• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat IKEA am Samstag nach Karfreitag geöffnet ?

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Überschrift ist Thema.
Hat schonmal jemand da angerufen oder es miterlebt, das IKEA an sonem Samstag geschlossen hat ?

Wollte erstmal hier Fragen. Wenn keiner Antwortet, kann ich ja mal anrufen.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Überschrift ist Thema.
Hat schonmal jemand da angerufen oder es miterlebt, das IKEA an sonem Samstag geschlossen hat ?

Wollte erstmal hier Fragen. Wenn keiner Antwortet, kann ich ja mal anrufen.

ich gehe fest davon aus das geöffnet ist... nur wer will sich das wirklich antun? und wieso rufst du nicht einfach mal an und fragst nach?
 

MacJunki

Jonagold
Registriert
10.01.08
Beiträge
22
Ikea Deutschland ist am KArfreitag geschlossen! Das hängt mit dem Bundesweiten Feiertag zusammen. Es ist sogar gesetzlich verboten. Sogar dem Dom in Hamburg ist nicht geöffnet :(
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
Wir gehen Karfreitag zum Bowling und nachher in eine Kneipe...
 

Soleikagod

Gast
-.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
danke aber ich ruf gleich mal an. ich weis zwar nich wieso macjunkie mir was von Karfreitag erzählt aber nagut. Danke. wenn ich was weis, schreib ich es.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
soo wollte anrufen nur die nummer auf deren page geht nich :-c das is ja super !!

was nu ? im telefonbuch stehen sie auch nicht drin.

Mist.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
warum sollten sie denn nicht aufhaben? Ist doch ein ganz normaler Werktag, die anderen Geschäfte haben doch auch offen...Außerdem kann ich mir nicht vorstelle, dass Ikea sich den möglichen Umsatz entgehen lassen wird, sind ja auch überall Ferien
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
VERSUCHT NICHT BEI IKEA ANZURUFEN UM ÖFFNUNGSZEITEN ODER EINE LEBENDIGE STIMME ZU HÖREN !!!

Ich habe ja wie oben gesagt versucht, bei Ikea anzurfen. schön und gut, klappt einfach nicht.
Dann nochmal bei der Auskunft angerufen. Hätte ja sein können, das eine falsche Nummer auf de Page steht.
Eigenartigerweise klappt das vermitteln mit DER SELBEN NUMMER. ich habe nachträglich Kontroliert.
Ich höre eine Stimme. Schön. Eine Computerstimme. Ist ja auch oft normal, das man von dieser Begrüßt und dann weitergeleitet wird.

Nach 5 Minuten Taste - 1 - Klickerei bin ich endlich bei den Öffnungszeiten angekommen.

:-c UND DA ERZÄHLT MIR DIESER PC DAS SELBE, WAS AUCH IM WEB STEHT !! :-c

Und man kann noch nicht mal mit lebendigem Personal sprechen.

Super !
 

BuckyBoo

Jonathan
Registriert
15.09.06
Beiträge
82
Aber was hätte dir denn der (lebendige) Mitarbeiter anderes erzählen sollen, als im Web steht?
Verstehe die Frage auch nicht ganz. Ist doch ein ganz normaler Werktag wie alex sagt.
Ostern fängt erst am Sonntag an. Wird aber sicher recht voll werden.
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
Ich dachte eig. nur, das weil ja morgen Karreitag ist, die an so einem Übergangstag nicht arbeiten, kann es mir aber auch nicht vorstellen, das die sich den möglichen Gewinn entgehen lassen.

Der lebendige Mitarbeiter hätte mir eine Auskunft darüber geben können, ob sie den geöffnet haben.
 

Soleikagod

Gast
-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flyapple

Gast
Ja KarFreitag geschlossen, sa 22-03 geöfnett

Ja KarFreitag geschlossen, sa 22-03 geöfnett