1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat hier schon jemand iBlacklist gekauft?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nickch4nge, 14.11.08.

  1. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Habe mir vor 2 tagen iBlacklist über Cidya geladen ich bin echt begeistert von dem app schade das apple so was nicht als Standart im Iphone integriert.

    Nun aber zu meiner frage, da mich das app so begeistert hat habe ich nicht lange überlegt und habe per Paypal die 12$ überwiesen. Habe aber noch keine Antwort auch nicht vom support. Wer hat sich sonst noch iBlacklist gekauft und kann mir sagen wie lange ich auf den Aktivierungs Key warten muss.
     
  2. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.960
    Ich kenne iBlacklist nicht, aber ich kann dir sagen, dass es in Brasilien etwas weniger hektisch zugeht als bei uns ;)
    Ich würde erst mal abwarten.
     
  3. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    So der key ist da nach 48h und alles läuft rund.
     
  4. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Habe es gerade entdeckt, super Teil, sollte wirklich Standard sein :)
     
    #4 alias_mo, 15.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.08
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    standard ...
     
  6. alias_mo

    alias_mo Gala

    Dabei seit:
    21.03.07
    Beiträge:
    50
    Ist editiert ... danke :oops:
     
  7. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Mhh, ich warte schon 2 Tage auf den Key. Auf meine Mails hat sich noch keiner gemeldet. Das finde ich nicht so gut.
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    für was benutzt ihr den iBlacklist.. mich verwirrt das bisschen, habt ihr alle soviel leute das ihr sie "sperren" wollt? oder wie?
     
  9. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ohhh, des ist ganz einfach: Da mein Anbieter ACR nicht gewährt, ist iBlacklist eine der besten Lösungen, die ich je gesehen habe. Blocken ohne auch nur ansatzweise informiert zu werden. Und mich interessiert nicht, ob ggf. sogenannte wichtige Anrufe dabei sind. Was wichtig ist, kommt ohnehin per Post. Wenn jemand gestorben ist, kann die Info auch 'nen Tag länger warten. Tot ist schließlich tot. ^^ Ferner besteht die Möglichkeit Zeitpläne einzustellen. So kann ich also sagen: Im Zeitfenster von bis sind auch anonyme Anrufe gestattet. Es gibt viel zu viele Leute, die außerhalb von "Sprechzeiten" anrufen. Schließlich ist und bleibt das Telefon der einzige Gegenstand, dem der Mensch gestattet ungefragt und zu jeder Zeit in seine Privatsphäre einzudringen.

    Ps. Zudem bin ich schon immer eine sehr restriktive Telefonpolitik gefahren. Ich tendiere sogar dazu, nur Anrufern aus meiner Telefonliste zu gestatten mich anzurufen. Da sind auch die Zeitpläne sehr hilfreich. :)

    lg,

    x[iox]x²


    PPs. Wäre ich jetzt einem Betrüger auf dem Leim gegangen und bekäme ich meinen Aktivierungskey nicht, wäre ich wahrscheinlich nicht über die verlorenen 8 Euro traurig, sondern darüber, ein wirklich erstaunlich gut funktionierendes Stück Software nicht zu erhalten, bzw. freischalten zu können.
     
    #9 xioxx, 02.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.09
    Senuti gefällt das.
  10. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ok cool... ja hört sich gut an.. jetzt ist mir das auch alles klarer und mal schauen ob ich es mir auch noch kaufe.
    danke!
     
  11. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Probier es einfach mal aus. Die unregistrierte Version ist voll funktionsfähig. Black-/ Whitelist sind aber auf 2 Nummern beschränkt :) ACR funktioniert perfekt. :)
     
  12. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Damit kein dumpfer Nachgeschmack bleibt: Habe meinen Key am Di. erhalten. Wahrscheinlich nimmt man das WE in Brasilien sehr ernst ^^
    Alles supi!
     
  13. bloodpanic

    bloodpanic Pferdeapfel

    Dabei seit:
    02.08.09
    Beiträge:
    78
    Funktioniert das tatsächlich so gut? Bei allen anrufen und sms von jeder nummer aus jedem netz? Echt gutes teil, werd ich mir wohl auch gönnen :)
     
  14. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Ja, tut es. :) Sogar mit meinen diversen Whitelists, die nach bestimmten Zeitplänen arbeiten. Es ist einfach eine Freude Menschen auf vereinbarte Sprechzeiten festzunageln. *g* Keiner kommt mehr dran vorbei. (Außer denen, die es natürlich dürfen)
     
  15. shanty

    shanty Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    7
    Hallo, ich habe mir gerade die Trailversion geladen und bei mir geht die Autoreply sms nicht, kann das daran liegen das es nur die Trailversion ist und nicht die Vollversion?

    Gruß Shanty
     
  16. konto_von_mir

    konto_von_mir Granny Smith

    Dabei seit:
    28.10.09
    Beiträge:
    12
    Ich habe auch einmal die Lite Version installiert und ausprobiert. Finde die Idee an sich ganz gut, aber sie hat einen kleinen aber ausschlaggebenden Umsetzungsfehler:

    Wenn man von einer geblockten Nummer anruft, hört man für einen Bruchteil einer Sekunde einen Klingelton und dann kommt sofort der Wechsel aufs Besetztzeichen. Nun, hier ist der eigentliche "Wechsel" das Problem. So hört es sich nämlich an, als würde man den Anrufenden wegdrücken, was man ja eher als unschön empfindet. Wenn die Schaltung auf die Mailbox oder das Besetztzeichen praktisch unverzögert und direkt stattfinden würde, dann würde der Anrufende davon nichts merken und würde denken, es wird telefoniert oder das Handy sei aus.

    Ich persönlich halte das zwar für ein kleines aber dennoch brisantes Defizit des Programms, weshalb ich es auch wieder runtergeschmissen habe.
     
  17. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    da sich das App auf dem Telefon befindet, und nicht Netzseitig, ist der erste Klingelton beim Anrufenden wohl unvermeidlich, das App braucht ja eine kurze Zeit den Anrufer mit seiner Liste zu vergleichen und dann ggf. zu blocken.

    Wenn ich aber Anrufer blocke ist es mir letztlich wurscht was die davon halten "weggedrückt" zu werden. Bei denen, bei denen mir das nicht egal ist blocke ich ja auch nicht!

    Gruss
     
  18. shanty

    shanty Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.11.09
    Beiträge:
    7
    Da ihr es ja bei scheinbar schon getestet habt würde mich doch mal interessieren ob bei euch die Autoreply SMS funktioniert.

    Gruß Shanty
     
  19. xioxx

    xioxx Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.06
    Beiträge:
    312
    Dann habt Ihr das nicht richtig eingestellt. Bei mir klingelt da garnichts.
     
  20. Regerford

    Regerford Ribston Pepping

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    294
    Kalispera aus Griechenland.

    (Ja, auch aus dem Urlaub schaue ich hier immer wieder rein!)

    Habe mal eine Frage zu iBlacklist.

    Kann ich damit nur Anrufe oder auch SMS und Anrufe von der "unerwünschten" Person blockieren?
     

Diese Seite empfehlen