1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat hier jemand Erfahrung mit Garageband und kann beraten?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von rnbochum, 22.10.09.

  1. rnbochum

    rnbochum Granny Smith

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    16
    Hallo, zusammen,

    bitte, ich benötige dringend jemanden, der sich in Garagebandfragen auskennt. Ich spreche Texte auf Garageband und nun hat mein Headset den Geist aufgegeben (es erzeugt plötzlich an den beweglichen Ohrmuscheln Nebengeräusche). Ich kann kein geeignetes neues finden.

    Es gibt aber auch noch andere Fragen. Z.B. nimmt Garageband Texte nur bis ca. 21 Minuten auf und streikt dann. Wie kann ich das verhindern?

    Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich Antwort bekäme.

    Renate
     
  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Du solltest mal ein paar Angaben zu deinem System, Hardware, Software-Versionen etc. machen… Hast du schon irgendwas ausprobiert? Einstellungen von Garageband etc…

    Ohne solche Infos kann dir niemand helfen…
     

Diese Seite empfehlen