• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat hier jemand Erfahrung mit Garageband und kann beraten?

rnbochum

Jonagold
Registriert
06.11.08
Beiträge
18
Hallo, zusammen,

bitte, ich benötige dringend jemanden, der sich in Garagebandfragen auskennt. Ich spreche Texte auf Garageband und nun hat mein Headset den Geist aufgegeben (es erzeugt plötzlich an den beweglichen Ohrmuscheln Nebengeräusche). Ich kann kein geeignetes neues finden.

Es gibt aber auch noch andere Fragen. Z.B. nimmt Garageband Texte nur bis ca. 21 Minuten auf und streikt dann. Wie kann ich das verhindern?

Es wäre wirklich sehr schön, wenn ich Antwort bekäme.

Renate
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Du solltest mal ein paar Angaben zu deinem System, Hardware, Software-Versionen etc. machen… Hast du schon irgendwas ausprobiert? Einstellungen von Garageband etc…

Ohne solche Infos kann dir niemand helfen…