1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hat hier einer den Asus WL-500W router? Frage bzgl. Kompatibilität

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lol, 13.09.08.

  1. lol

    lol Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    366
    Ich denke über den Kauf eines solchen nach, weil das ein n-draft Router ist. Nun möchte ich aber vorher wissen, ob der Router mit Apple's verbauten n-draft Karten zusammen arbeitet und ob das "wesentlich" schneller als g ist?
    Danke für eure Erfahrungsberichte :)
     
  2. 007sascha

    007sascha Alkmene

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    was willst du genau damit machen. Nur fürs Internet wird sich keine Geschwindigkeitssteigerung eistellen. Solltest du jedoch noch ein "internes" Netzwerk haben könnte es sich lohnen. Zur Kompatibilität kann ich leider nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen