Hat der neue iPod Shuffle einen Feuchtigkeitsidikator?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TisToffa, 25.06.09.

  1. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Nabend zusammen,

    habe gerade meine Sportsachen inklusive iPod shuffle gewaschen :-c Hat der Kleine einen Feuchtigkeitsindikator wie das iPhone oder kann man mal versuchen den zu reklamieren?
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
  3. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    War ja irgendwie klar..

    Sorry, die Seite hab ich irgendwie übersehen, aber vielen Dank für den Link..
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.523
    Leg ihn einfach mal für 48 h nach draußen in den Schatten(!). Danach könnte er höchstwahrscheinlich wieder funktionieren.
     
  5. Punkbuster

    Punkbuster Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    367
    Ich hab auch schon mal von dem Tipp gelesen, dass man ihn in Reis einlegen soll, damit der ihm die Feuchtigkeit entzieht.

    Viel Glück,

    mfg