1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat der neue iPod Shuffle einen Feuchtigkeitsidikator?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TisToffa, 25.06.09.

  1. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    Nabend zusammen,

    habe gerade meine Sportsachen inklusive iPod shuffle gewaschen :-c Hat der Kleine einen Feuchtigkeitsindikator wie das iPhone oder kann man mal versuchen den zu reklamieren?
     
  2. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
  3. TisToffa

    TisToffa Fießers Erstling

    Dabei seit:
    10.08.08
    Beiträge:
    128
    War ja irgendwie klar..

    Sorry, die Seite hab ich irgendwie übersehen, aber vielen Dank für den Link..
     
  4. lessthanmore

    lessthanmore London Pepping

    Dabei seit:
    31.01.09
    Beiträge:
    2.034
    Leg ihn einfach mal für 48 h nach draußen in den Schatten(!). Danach könnte er höchstwahrscheinlich wieder funktionieren.
     
  5. Punkbuster

    Punkbuster Antonowka

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    362
    Ich hab auch schon mal von dem Tipp gelesen, dass man ihn in Reis einlegen soll, damit der ihm die Feuchtigkeit entzieht.

    Viel Glück,

    mfg
     

Diese Seite empfehlen