1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat das iPhone eine LED oder CCFL Beleuchtung?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von gf4tiu, 06.01.08.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Hallo.

    Ich stelle mir gerade die Frage ob das iPhone eine LED oder eine CCFL Beleuchtung hat, ein paar gesuchte Quellen widersprechen sich.

    Ich hoffe ja eher auf LED, da durch das ganze An- und Ausgeschalte die CCFL ziemlich strapaziert wird, tippen tu ich aber auch auf LED da ich bei einem schwarzem Hintergrund oben 2 punktuelle Lichtkegel sehe..

    Weiß jemand mehr?
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
    Ich glaube auch LED, wie der iPod Touch.
    Zumindest deutet alles auf LED hin. Hätte Apple CCFL eingebaut, wäre das irgendwie dumm.
     

Diese Seite empfehlen