• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

hat cleammymac firefoxs´ bookmarks gelöscht?

Dargo

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
23
hallo ins forum,

ich bin mir nicht sicher, aber seit der letzten säuberung mit cleanmymac habe ich einen brandneuen firefox, ohne Lesezeichen, alle PW gelöscht, einfach alles weg......

kann ich das irgendwie wieder herstellen.

ich hab schon einige ratschläge erhalten, aber ich finde in meiner lybrary keinen firefox ordner, nur einnen namens mozilla, dort gibts aber keine bookmarks,

kann jemand halfen?


[maxbook black, anfang 2008, 2,4GHz, 4 GB, snow leopard]
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hi,
aber ich finde in meiner lybrary keinen firefox ordner
...auch nicht unter "application support"...?
(dort jedenfalls sollte sich im -hoffentlich vorhandenen- Time Machine-Backup- dein Profilordner ("Profiles" >) befinden , samt bookmarks.html, bookmarks-backup, extensions, etc.)
 

Dargo

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
23
schon wieder der frischling mit den guten ratschlägen, muss ich mal nachschauen, danke :)
jedenfalls hab ich wieder versucht per TM Firefox selber hochzuholen, gab keine ergebnisse, alles war wie neu, was ich ja nicht will.....

edit fragt: kannst du mir bitte den gesamten pfad nennen?
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hi,

Nanu, der "Fr* mit den guten Ratschlägen"?...ach, weißt du, das ist ja eigentlich für mich ein dauerndes empirisches eigen-Tutorial hier...nach so 1 1/2 jahren Mac weiß man zwar manches, aber eine ganze Menge immer noch nicht - und wenn ich ein Problem lese, schau ich halt, wie das bei mir so wäre, wenn ich das Problem hätte...

So, *schwatzhaft.app* beendet -der komplette Pfad ist bei mir:

User (Haus) > Library > Application support > Firefox > Profiles > ein Ordner xyz0815.default - im letzteren dann die Objekte der Begierde...

;)

edith: jetzt habe ich es erst kapiert -das mit iPhoto warst ja auch du...hatte ich gar nicht bemerkt gehabt...
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.504
Er spielt heute HardcoreBackup.app auf dem höchsten Level. Ein Leben hat er noch.
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
@ landplage:

a075.gif
 

Dargo

Jonagold
Registriert
31.03.08
Beiträge
23
Ich hab einfach den ganzen Firefoxordner wieder hergestellt, funz, alles wie es war *verneig* vielen Dank.

Schwung rüber zum iPhoto Fred...da wirds jetzt haariger :(