1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Applejack eine Seele?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von landplage, 26.05.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Da mein iMac gestern herumgezickt hat (Keynote ließ sich nicht löschen, System fror ständig ein), habe ich als eine von vielen Maßnahmen Applejack übner das System laufen lassen.
    Geholfen hat es nicht.
    Merkwürdig war, daß - bevor sich das Programm beendet hat - folgende Ausschrift kam:
    "Ich habe keinen Namen!".
    Meine Festplatte heißt Mac HD, mein ADMIN-Benutzer imac.

    Wer kann mir erklären, wer oder was sich da gemeldet hat und einen Namen verlangt?
     

Diese Seite empfehlen