• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat Apple Qualität? Ja!

jere

Jonagold
Registriert
27.11.08
Beiträge
18
Hallo zusammen,
ich bin ein ganz neuer Mac Nutzer nach 10 Jahren Windows. Nach dem ich Windows Vista gesehen habe, wollte ich keinen PC mehr, und habe mich für das neue MacBook Pro entschieden.
Gestern ist es gekommen und ich war total begeistert.
Doch dann hab ich ihn entdeckt diesen scheußlichen Pixelfehler.
Ich weiß, eigentlich muss ein Computerhersteller bei einem Pixelfehler nichts zurücknehmen, ich hab trotz dem bei Apple angerufen.
Und was muss bzw. darf ich hören? Mein Notebook wird anstandslos ausgetauscht, das ist gar keinen Frage.
Das nenne ich Kundenservice, ich darf das jetzige Notebook nutzen bis das neue da ist, habe also keinen Ausfall.
Einfach toll!
Solche Unternehmen sollte es mehr geben.
Ein erstes Riesenlob an Apple von mir!:-D

Jere
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung. :)
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Apple hat ne grosse Qualität auch wenn sie im mom etwas schwierigkeiten haben
 

Flinx

Adams Apfel
Registriert
22.04.08
Beiträge
525
Ich hatte kürzlich auch die Gelegenheit, das neue Macbook Pro ausgiebig zu befingern. :p

Tatsächlich erscheint die Verarbeitungsqualität überragend zu sein. Da passt jedes Spaltmaß und der Monitor liegt absolut flach auf dem Gehäuse (was bei der alten Serie leider nicht der Fall ist). Einfach das bestverarbeitetste Notebook das ich je in Händen hielt.

Leider sind das Glossy-Display und die schwarzen Tasten ganz und gar nicht mein Fall. Von daher (und auch weil es kaum Performancezuwachs gab) bin ich froh, noch ein MBP der letzten Serie gekauft zu haben (trotz des leicht gebogenen Deckels).

Flinx
 

srauber

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
2
Mbp

Also ich habe auch ein early MBP und ich bin total begeistert.
Und ich kann auch die Leute nicht verstehen, die über die Verarbeitungsqualität
schlechtes berichten.
Meins ist (für meine Begriffe ) perfekt !! Und auch stabil !!!!
 

thepraxXx

Fießers Erstling
Registriert
19.11.08
Beiträge
125
Hey
Ich Freue mich mit dir für dein tolles MBP! + Kundenservice!
Ich beschäftige mich zurzeit auch mit Apples Qualität (Siehe paar Threads unter dir!);):p

Viel Spaß Noch!:)

lg
thepraxXx
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Klaro hat Apple Qualität!!!
Mag ja sein da ein pixelfehler dort schiefe Tasten, das wird doch getauscht!
Kann ja pasieren bei neuen Produktion, ist doch kein Problem oder?
Nehmt doch mal ein Win Laptop in die hand und dann das MacBook, also da ist wirklich ein RIESEN unterschied. Da haben die Win Geräte keine schance gegen die verarbeitung von Apple!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Sorry zum Kundenservice kann ich leider nichts sagen. Ich muss wohl ein Montagsgerät erwischt haben.:innocent: