1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Apple ne kostenlose Supportnummer?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von sapere_aude, 16.07.09.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Ich habe ein Problem, nur wollte ich nicht die 01805 anrufen. Ich hatte hier im Forum falls ich mich nicht irre auch schonmal eine Festnetznummer vom Applesupport gesehen. Weiß die zufällig einer?
     
  2. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Ich wüsste sie nicht, aber ich denke dass du mit der 01805 bestimmt nicht arm werden wirst!
     
  3. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Was hat das damit zu tun. Ich schmeiß doch nicht Geld auch wenn es nur wenig ist einfach so aus dem Fenster, wenn ich mich zu 99% erinnern kann, die Nummer hier hin und wieder schonmal gelesen zu haben.
     
  4. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Hm na gut hoffentlich ist dein Anliegen dann nicht zu brisant!
     
  5. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    Habe die Nummer jetzt selber gefunden. Aber nach 18 Min. konnte mir der Support nicht helfen, aber geht mein neues MacBook pro 13 dann halt wieder zurück.
     
  6. skiingjoe

    skiingjoe Ribston Pepping

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    301
    Wie lautet sie den nun?
     
  7. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    0800 2000 136
     

Diese Seite empfehlen