• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat Apple ne kostenlose Supportnummer?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Ich habe ein Problem, nur wollte ich nicht die 01805 anrufen. Ich hatte hier im Forum falls ich mich nicht irre auch schonmal eine Festnetznummer vom Applesupport gesehen. Weiß die zufällig einer?
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Ich wüsste sie nicht, aber ich denke dass du mit der 01805 bestimmt nicht arm werden wirst!
 

member_39348

Gast
Was hat das damit zu tun. Ich schmeiß doch nicht Geld auch wenn es nur wenig ist einfach so aus dem Fenster, wenn ich mich zu 99% erinnern kann, die Nummer hier hin und wieder schonmal gelesen zu haben.
 

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hm na gut hoffentlich ist dein Anliegen dann nicht zu brisant!
 

member_39348

Gast
Habe die Nummer jetzt selber gefunden. Aber nach 18 Min. konnte mir der Support nicht helfen, aber geht mein neues MacBook pro 13 dann halt wieder zurück.