• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hat Amazon keinen Plan?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hi.
hab bei Amazon ein SOny Ericsson k800i bestellt! Nun am 3. Mai. Lieferung soll bis 5. Mai da sein. Jetzt steht bei Amazon.de status überprüfen es sei heute um 15. Uhr zugestellt worden. Unzwar in einer Stadt oder Dorf namens Saulheim , DE. hallo? Was soll ich dne machen? ich hab e sganz bestimmt nicht angenommen uns in Saulheim wohn ich auch net :(

Kann das auch in missverständniss sein oder was würdet ihr machen???

Gruß der Ratlose Lucas :p
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.992
Ich denke mal, um die Zeit kannst du erstmal nichts ausrichten. Ansonsten mal eine Mail an Amazon schreiben.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Möglicherweise ist es nicht in Saulheim zugestellt worden, sondern von dort aus auf den Weg gegangen. Denn der 5. ist erst morgen, möcht ich meinen.
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Das würd mich aber freuen, wenn ich in Saulheim wohnen würde ;) ein K800i ohne zu bezahlen.

M