1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hat Amazon keinen Plan?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 04.05.07.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Hi.
    hab bei Amazon ein SOny Ericsson k800i bestellt! Nun am 3. Mai. Lieferung soll bis 5. Mai da sein. Jetzt steht bei Amazon.de status überprüfen es sei heute um 15. Uhr zugestellt worden. Unzwar in einer Stadt oder Dorf namens Saulheim , DE. hallo? Was soll ich dne machen? ich hab e sganz bestimmt nicht angenommen uns in Saulheim wohn ich auch net :(

    Kann das auch in missverständniss sein oder was würdet ihr machen???

    Gruß der Ratlose Lucas :p
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Ich denke mal, um die Zeit kannst du erstmal nichts ausrichten. Ansonsten mal eine Mail an Amazon schreiben.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    achte bei dem mail aber ein wenig auf deine sprache und deinen schreibstil (??????....)
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Möglicherweise ist es nicht in Saulheim zugestellt worden, sondern von dort aus auf den Weg gegangen. Denn der 5. ist erst morgen, möcht ich meinen.
     
  5. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Das würd mich aber freuen, wenn ich in Saulheim wohnen würde ;) ein K800i ohne zu bezahlen.

    M
     

Diese Seite empfehlen