1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hashwerte auslesen / erstellen

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Jack_Bauer, 14.11.09.

  1. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo zusammen!

    Suche ein Mac App welches mir die CRC32, MD5, SHA-1 und am besten noch die Dateigröße errechnet.
    Gibt es sowas für den Mac? Hab nichts dazu gefunden. Nur jede Menge Win Tools.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß
    Jack
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
    Was verstehst du unter "Mac App"?
    Ein Terminal-Tool zum skripten oder ein GUI-Programm zur simplen Anzeige?
     
  3. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Ein Programm, welches ich auf meinen iMac installieren kann.

    Mit dem Terminal was zu machen ist mir etwas zu müßig. In dem Thema bin ich (noch) nicht drin.

    Gibt es so ein Programm den?

    Gruß
    Jack
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.898
  5. Jack_Bauer

    Jack_Bauer Jamba

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    56
    Das ist Ok. Kann alle Hashwerte errechnen. Leider nicht alle gleichzeitig anzeigen, aber was solls. Brauch man ja nicht jeden Tag :)

    Danke auf jeden Fall für den Tipp.

    Gruß
    Jack
     

Diese Seite empfehlen