Has your iPhone pwnd before?

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Hallo Leute,
mal eine Frage: Worin besteht bei der Firmware Erstellung mit dem Pwnage Tool eigentlich der Unterschied zwischen "Yes" und "No" bei der Frage, ob das iPhone schon mal pwnd wurde?

Weiß das einer?
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Ich denk mal es geht darum ob der BL schonmal verändert wurde oder nicht. Wahrscheinlich muss Pwnage, dann irgendwas anders machen, bzw irgendetwas weglassen /hinzufügen. Aber ansonsten gilt was in meiner Signatur steht ;)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Wenn Nein muss Dein iPhone "gepwned" werden, sprich in die Lage versetzt werden, die veränderte Firmware zu akzeptieren. Wenn ja, ist dein iPhone schon in diesen Modus versetzt worden und akzeptiert die veränderte FW daher weiterhin. Aber: wurde das iPhone zwischenzeitlich wieder mit einer Original FW versehen, ist es wieder "ungepwned", d.h. muss wieder neu "gepwned" werden.

Alles klar? :)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Sorry, kann wegen des Server Ausfalls jetzt erst antworten ;) Alles klar, danke, habe verstanden!
Schönen Abend!