1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Has your iPhone pwnd before?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von JackRyan, 19.08.08.

  1. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Hallo Leute,
    mal eine Frage: Worin besteht bei der Firmware Erstellung mit dem Pwnage Tool eigentlich der Unterschied zwischen "Yes" und "No" bei der Frage, ob das iPhone schon mal pwnd wurde?

    Weiß das einer?
     
  2. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    Ich denk mal es geht darum ob der BL schonmal verändert wurde oder nicht. Wahrscheinlich muss Pwnage, dann irgendwas anders machen, bzw irgendetwas weglassen /hinzufügen. Aber ansonsten gilt was in meiner Signatur steht ;)
     
  3. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Any other ideas?
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Wenn Nein muss Dein iPhone "gepwned" werden, sprich in die Lage versetzt werden, die veränderte Firmware zu akzeptieren. Wenn ja, ist dein iPhone schon in diesen Modus versetzt worden und akzeptiert die veränderte FW daher weiterhin. Aber: wurde das iPhone zwischenzeitlich wieder mit einer Original FW versehen, ist es wieder "ungepwned", d.h. muss wieder neu "gepwned" werden.

    Alles klar? :)
     
  5. JackRyan

    JackRyan Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    28.10.05
    Beiträge:
    1.098
    Sorry, kann wegen des Server Ausfalls jetzt erst antworten ;) Alles klar, danke, habe verstanden!
    Schönen Abend!
     

Diese Seite empfehlen