1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harvard Kurzzitierweise mit Latex

Dieses Thema im Forum "LaTeX" wurde erstellt von FredericW, 07.11.08.

  1. FredericW

    FredericW Jonagold

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    22
    Hallo zusammen.

    Ich beginne gerade damit meine Diplomarbeit zu schreiben und arbeite mich daher in Latex (Mactex + Texshop) ein. Funktioniert soweit alles wunderbar, nur mit dem zitieren will es nicht so ganz klappen. Und zwar aus dem Frund, dass ich zwingend in der Harvard Kurzzitierweise zitieren muss. Also

    So beschreibt Müller (1990, S.11) sein Vorgehen als ...

    Aber ich kriegs einfach nicht hin und bin echt am verzweifeln. Bin wirklich für jede Hilfe dankbar! Umso zeitnäher umso dankbarer bin ich übrigens. Denn ich stehe da zeitlich ein wenig unter Druck ;)
     
  2. .jan

    .jan Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.11.06
    Beiträge:
    124
    Schau dir mal diesen Thread an. Hab's aus Zeitmangel nur kurz überflogen, aber es scheint mir das deine Frage dort beantwortet wird.
     

Diese Seite empfehlen