• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hartwaretest findet 256 MB Grafikspeicher statt 128 mbp?

  • Ersteller Xoro400
  • Erstellt am

Xoro400

Gast
Hallo, habe wegen dauernder Abstürze unter Leopard (Firefox, Thunderbird, Photobooth usw. werden beendet und lassen sich nicht mehr starten, erst nach reboot) mal den Hardwaretest von der CD gemacht. Unter Systeminfo sagt er, die Grafikkarte habe 256 MB statt den 128 MB die das "kleine" mbp haben sollte. Hat mein Book vielleicht doch 256 Mb nur 128 über Bios der Graka deaktiviert? Oder ist es schlichtweg ein Fehler des Hardwaretools? Vielleicht kann mir auch jemand wegen der Abstürze helfen? Leopard mit allen updates mbp 3.1.