1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hartwaretest findet 256 MB Grafikspeicher statt 128 mbp?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Xoro400, 31.03.08.

  1. Xoro400

    Xoro400 Gast

    Hallo, habe wegen dauernder Abstürze unter Leopard (Firefox, Thunderbird, Photobooth usw. werden beendet und lassen sich nicht mehr starten, erst nach reboot) mal den Hardwaretest von der CD gemacht. Unter Systeminfo sagt er, die Grafikkarte habe 256 MB statt den 128 MB die das "kleine" mbp haben sollte. Hat mein Book vielleicht doch 256 Mb nur 128 über Bios der Graka deaktiviert? Oder ist es schlichtweg ein Fehler des Hardwaretools? Vielleicht kann mir auch jemand wegen der Abstürze helfen? Leopard mit allen updates mbp 3.1.
     

Diese Seite empfehlen