• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hartplastik - Verkleidung für I Book 14"

cinderella

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
8
Hallo

Bin auch bald stolze Besitzerin eines I Book´s .

Wisst ihr wo ich eine Hartplastikverkleidung für meinen I Book herbekomme .

Habe schon direkt auf der Apple Seite geschaut aber nix gefunden .

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen .

Danke
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Also ich würde wenn denn online suchen, in Läden wirds wohl schwer etwas zu finden. Grundlegend würde ich aber von den Schalen abraten, die machen mehr und tiefere Kratzer ins Gehäuse als der Gebrauch ohne. Hab meine Schale fürs MacBook nach einer Woche in Schrott geworfen.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Die Dinger heißen Speck SeeThru...
bin mir nicht sicher ob es die auch fürs iBook gibt
 

cinderella

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
8
* Samsas Traum *

Danke dann werde ich mir das doch mal überlegen .

Mal schauen was ich noch so finde .

Danke erstmal
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Ich kann dir sehr Produkte von Raedan empfelen. Da gibt es super gute von Hand gerfertigte Taschen, für nen akzeptablen Preis. Auch Sonderwünsche sind dort meist kein Problem und kosten keinen Aufschlag. Nur wärend des Betriebs muss man die natürlich abnehmen ;)