• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] Harte Nuss, Bildschirm reagiert nur teilweise

kingka

Erdapfel
Registriert
08.10.15
Beiträge
1
Hallo zusammen :)
Heute habe ich mal eine ganze harte Nuss zum knacken:

Mein iPhone 5 reagiert seit ca. einer halben Stunde nicht mehr - ich kann am Bildschirm drücken, was ich will, aber es lässt sich nichts entsperren. Außer der AssistantTouch, also dieser kleine Punkt mit dem sich fast alles steuern lässt, da kann ich alle Funktionen verwenden.

Ich brauche mein iPhone heute Abend dringend (beruflich), aber ich kann es weder entsperren, noch herunterfahren (mein Powerbutton spinnt, zwar komm ich mit AT bis zum Ausschalten Slide, aber der funktionert eben nicht), noch neustarten, da apple wohl vergessen hat, die kombi AT & Homebutton zu aktivieren :D
Am PC kann ich letzlich auch nichts tun, da ich dafür den Code eingeben müsste.

Und jetzt seid ihr dran :p
Danke für jede Hilfe!
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Hast du mal einen Reset probiert? Dazu beide Tasten, Home und den Seitenschalter, halten bis der Apfel erscheint.