1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Harman-Kardon Go+Play oder Bose SoundDock 2?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von kakashi, 05.06.09.

  1. kakashi

    kakashi Braeburn

    Dabei seit:
    01.06.09
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    ich wollte gerne wissen ob jemand schon beide Geräte gehört hat und sagen kann wie sich beide anhören?
    Ich lege auch viel Wert auf die Qualität im Batterie-Modus!

    Der Harman-Kardon Go+Play hält im Batterie-Modus bestimmt länger als der Bose SoundDock 2 aber ist die Soundqualität auch gleich gut? Habe mal nämlich gehört das der Harman-Kardon Go+Play im Batterie-Modus nicht so gut sein soll.

    Ansonsten würde ich gerne wissen wie sich beide anhören, wenn man sie mit Netzteil anhört?

    Kurz gesagt, welcher ist besser Harman-Kardon Go+Play oder Bose SoundDock 2?

    Vielen dank im Voraus!
     
  2. villain

    villain Erdapfel

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    2
    Harman-Kardon Go+Play vs. Bose SoundDock 2

    Die HK Go+Play hat einen volleren Bass, ist ausgewogen im Klang und sehr zu empfehlen, hab mir schließlich auch die gekauft. Die Bose ist zwar nett, für Klassik etc. wenn du Pop, Roch oder R&B abspielst dann setzt die Technik dem Hörgenuss schnell ein Ende. Auf zum nächsten Media, Saturn, Cosmos oder was es in deiner Nähe gibt und hör dir beide an... Wirst schnell zu einenm ähnlichen Fazit kommen...

    Über den Batt. Betrieb kann ich bis dato nichts sagen, sollte aber von meiner Einschätzung her am Klang nichts ändern, geht max. zu lasten der Betriebszeit wenn du Sie lauter, mit mehr Bass etc. in Betrieb hast.

    Hoffe das hilft - lg Alex
     

Diese Seite empfehlen