1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

harman kardon go+play kleines ungeschicklichkeits problem

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von justme, 20.12.07.

  1. justme

    justme Gast

    Hallo!
    hab gerade einen harman kardon go+play bekommen. :) :-D :cool:
    kennt sich wer damit aus?
    hab den passenden ipod adapter für meinen ipod 30gb video hineingesteckt und krieg ihn jetzt nicht mehr raus. wär an und für sich eh egal, aber es gibt in meinem haushalt auch noch einen ipod shuffle. wär dann doch toll wenn man den adapter wechseln könnte. und selbst wenns den nicht gäbe...es macht mich rasend dass ich das teil da nicht mehr raus bekomm.
    leider ist die bedienungsanleitung und auch die service seite auf der hp nicht besonders hilfreich, hab auch schon das form durchsucht, aber da is auch nix.
    gibts da irgendeinen trick? oder bin ich einfach nur ungeschickt? wahrscheinlich letzteres... ;)
    lg!
     
  2. justme

    justme Gast

    alles klar. pinzette musste her. und der shuffle passt sowieso hinein.
    sorry!
     

Diese Seite empfehlen