• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Hardwrk beginnt Summer Sale mit einem Unikat

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
Hardwrk, die deutsche Firma hinter dem bekannten und von Apfeltalk getesteten Beton-iPhone-Dock startet ihren Summer Sale mit der Verlosung des einzigen existierenden Macbook-Ständers aus Beton. Das Einzelstück wiegt über 5 Kilogramm und hält damit wohl jedes noch so schwer arbeitendes MacBook an seinem zugewiesenen Platz. An der Verlosung nimmt jeder Käufer eines reduzierten Summer Sale Artikels teil.[prbreak][/prbreak]

massivedock.png
Produktbild Beton-iPhone-Dock

Folgende Produkte wurden in ihrem Preis reduziert:
  • SATA Kit: 69,90 statt 79,90 Euro (Link)
  • SATA Adapter: 39,90 statt 44,90 Euro (Link)
  • PATA Kit: 69,90 statt 79,90 Euro (Link)
  • MagSafe Keeper: 9,90 statt 11,90 Euro (Link)
  • Massive Dock: 49,90 statt 59,90 Euro (Link)
Falls ihr euch die Produkte direkt ansehen wollt, auf der Webseite bin hardwrk gibt es eine Auflistung von Partner-Shops.

via Hardwrk Blog
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Schade, bisher habt ihr die Gewinnspiele noch selbst organisiert. Nun leitet ihr einfach weiter... o_O

Ein örtlicher Zoomarkt verlost ein Meerschweinchen, wenn ihr wollt, kann ich euch den Link zur Veröffentlichung schicken.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut und Koopa

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Wie sieht der Macbook-Ständer aus,
Gibt es Bilder?
 

Tobias Scholze

Apfeltalk Entwicker
AT Redaktion
Registriert
15.07.09
Beiträge
1.581
@Turkey1976 hardwrk wird in der Community oft als Referenz für Umbaukits angebracht. Ist doch nett nun Geld zu sparen. :)

LG, Tobi
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Geile Sache. Hätte auf jeden Fall Interesse an den MacBook Ständer, aber leider kein iPhone 5, geschweige denn das ich was anderes von der doch sehr schönen produktauswahl gebrauchen könnte.

Vielleicht bestelle ich mir einfach den Mag-Safe Adapter, evtl kommt mir da ja bald mal ein neues Gerät ins Haus.
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Und das MacBook verkratzt nicht?
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Auch ich halte von den Betonklötzen gar nichts. Zu fett, rustikal und langweilig gestaltet.
Uns teuer sind die Dinger obendrein.
 
  • Like
Reaktionen: Koopa

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Sorry diese Teile sind einfach nur geschmacklos. Hier fehlt jegliche Innovation, Eleganz und Grazie.
Von kaputten Feng Shui auf dem Schreibtisch will ich erst gar nicht anfangen... :eek:
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
hab mir vorhin ein iPhone Beton Ding bestellt. Bin mal gespannt, das macht sich bestimmt geil auf dem Schreibtisch!
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
wie beim iPhone-Dock wohl durch die Gummi-Matte vom Beton getrennt.
Und genau das hält mich (leider) davon ab, mir das Ding zu kaufen. Klar irgend eine Art von Schutz ist nötig, aber ich befürchte stark, dass das Dock außer zum Laden zu nichts zu gebrauchen ist. Durch die Gummierung wird sowohl der Lautsprecher, als auch das Mikrofon praktisch abgedichtet. Damit dürfte Freisprechen oder die Benutzung des Weckers im Dock unmöglich werden.

Wenn jemand das Dock hat und mir das bestätigen oder widerlegen kann, wäre ich sehr dankbar. Mich würde auch interessieren wie gut die Bedienung von TouchID im Dock ist.
Rein vom Design her würde ich das Ding nämlich sehr gerne auf meinem Schreibtisch haben.
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
Und genau das hält mich (leider) davon ab, mir das Ding zu kaufen. Klar irgend eine Art von Schutz ist nötig, aber ich befürchte stark, dass das Dock außer zum Laden zu nichts zu gebrauchen ist. Durch die Gummierung wird sowohl der Lautsprecher, als auch das Mikrofon praktisch abgedichtet. Damit dürfte Freisprechen oder die Benutzung des Weckers im Dock unmöglich werden.

Wenn jemand das Dock hat und mir das bestätigen oder widerlegen kann, wäre ich sehr dankbar. Mich würde auch interessieren wie gut die Bedienung von TouchID im Dock ist.
Rein vom Design her würde ich das Ding nämlich sehr gerne auf meinem Schreibtisch haben.


Also ich habe das Dock jetzt seit zwei Tagen, nutze es auf meinem Schreibtisch.
Habe jetzt mal bisschen für dich rumgetestet um deine Fragen zu beantowrten

Wenn mein 5S inkl Ledercase (von Apple das) im Dock steht ist es mega stabil! Beim tippen auf die apps und co, wippt das Phone praktisch gar nicht nach hinten weg!
Habe eben mal Spotify angemacht und den Sound gecheckt. Ja da etwas die Höhen flöten vom Klang, aber mal ehrlich, wer hört schon ernsthaft Musik über die iPhone Lautsprecher?? Als Weckerstation kann man es aber trotzdem nehmen, also wer bei der vollen Lautstärke nicht wach wird, ist mMn tot!

So das mit dem Freisprechen habe ich eben auch mit meiner Partnerin getestet. Ich würde nicht dumpf öder ähnlich klingen, sondern nur als ob ich bisschen weiter weg wäre, aber das ist ja normal beim Freisprechen.
Ich habe sie auch wunderbar verstanden bei dem Gespräch, also kann man das Dock mMn zum Freisprechen nutzen!

So was wolltest du noch wissen?
Ach ja die Touch ID, vergiss es das wird nix, da der Home-Button schon sehr weit im Dock ist. Draufdrücken um das iPhone zu wecken oder um eine App zu beenden geht wunderbar, aber den Touch ID geht nicht. Vll muss man seinen Finger auf ganz krüppelige Art und Weise einscannen, evtl könnte es dann funktionieren. Aber mal ehrlich den 4 stelligen Pin ist doch schnell eingeben und wenn jemand anruft, fällt die Touch ID eh weg.

Also ich für mein Teil bin sehr begeistert von dem Dock.
Das iPhone sitzt total fest drin, wackelt nicht hin und her und das rein und raus holen des Phones geht wie von Geisterhand. Kein Gezerre oder ähnliches!

Hoffe ich konnte einigen hier bisschen weiter helfen.

Euer Phil
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
4 Stelliger Code statt TouchID!
Na, freilich...
Jetzt sieht das Ding nicht nur dämlich aus, sondern macht auch noch das Entsperren unmöglich.
Herrlich!!!
Wer testet den so was?
 

NEo250686

Normande
Registriert
04.12.09
Beiträge
576
4 Stelliger Code statt TouchID!
Na, freilich...
Jetzt sieht das Ding nicht nur dämlich aus, sondern macht auch noch das Entsperren unmöglich.
Herrlich!!!
Wer testet den so was?

Hä?
wieso ist das Entsperren unmöglich?
Du musst es ja nicht kaufen, wir kennen jetzt deine Meinung!
Wieso musst du es jetzt versuchen anderen schlecht zu reden?
Ich habe kein Problem mit Code statt der TouchID ein zu geben.
Nerviger ist es wenn die Finger mal geschwitzt sind oder ca und die Touch ID geht nicht. Dann versucht man es immer und immer wieder...
So weisste gleich: wischen, vier Zahlen eingeben, fertig!
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
4 Stelliger Code ist halt nicht besonders sicher. Touch-ID ist zwar auch nicht unüberwindbar, aber schon eine größere Hürde. So ein komplexer langer Code wäre natürlich das sicherste, aber eben auch nicht praxistauglich. Touch-ID stellt da einen guten Kompromiss aus Sicherheit und Bequemlichkeit da. Wenn man mit dem Dock nicht mehr benutzbar ist, dann wäre das für mich schon auch ein Minuspunkt.
 

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
@smoe: Du hast ja trotz TouchID einen Backup - Code, also eigentlich ist TouchID nur eine Verschlechterung was Sicherheit anbelangt.