1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwareunlock Iphone will nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von miven, 01.03.10.

  1. miven

    miven Granny Smith

    Dabei seit:
    17.02.10
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    bin gerade aus New York gekommen wo ich mir ein Iphone gekauft habe. Das Iphone soll laut Verkäufer einen Hardwareunlock haben. In New York konnte ich mit meiner O2 Simkarte wunderbar telefonieren usw. Auch in Deutschland war es kein Problem. Nun habe ich das iphone an den Usb meines Laptops gesteckt zum Aufladen, dann hat im Display nach einiger Zeit aufgeleuchtet das ich es mit Itunes verbinden soll. Einschalten ging dann auch nicht mehr, es kommt immer diese Meldung. Ich also Itunes runtergeladen, ist ja ein Hardwareunlock Gerät, dachte mir sollte es ja keine Probleme geben. Also Itunes installiert und dann Verbunden. Er sagt er konnte es nicht lesen oder so, man muss es wiederherstellen, also habe ich auf Wiederherstellen geklickt. Er hat wohl die neues Firmware aufgespielt, nun sagt er beim Verbinden, Aktivierung nicht möglich da keine kompatible Sim Karte eingelegt ist. Wie soll ich nun weitervorgehen. War es wohl doch nur ein Software Unlock ??
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Für Deine Frage gibt's den Hacks Bereich - ich verschiebe daher...
     
  3. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Tja, wer glaubt schlau zu sein,...
     

Diese Seite empfehlen