• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardwareunlock Iphone will nicht mehr

miven

Granny Smith
Registriert
17.02.10
Beiträge
17
Hallo zusammen,

bin gerade aus New York gekommen wo ich mir ein Iphone gekauft habe. Das Iphone soll laut Verkäufer einen Hardwareunlock haben. In New York konnte ich mit meiner O2 Simkarte wunderbar telefonieren usw. Auch in Deutschland war es kein Problem. Nun habe ich das iphone an den Usb meines Laptops gesteckt zum Aufladen, dann hat im Display nach einiger Zeit aufgeleuchtet das ich es mit Itunes verbinden soll. Einschalten ging dann auch nicht mehr, es kommt immer diese Meldung. Ich also Itunes runtergeladen, ist ja ein Hardwareunlock Gerät, dachte mir sollte es ja keine Probleme geben. Also Itunes installiert und dann Verbunden. Er sagt er konnte es nicht lesen oder so, man muss es wiederherstellen, also habe ich auf Wiederherstellen geklickt. Er hat wohl die neues Firmware aufgespielt, nun sagt er beim Verbinden, Aktivierung nicht möglich da keine kompatible Sim Karte eingelegt ist. Wie soll ich nun weitervorgehen. War es wohl doch nur ein Software Unlock ??
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Für Deine Frage gibt's den Hacks Bereich - ich verschiebe daher...