1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwareunlock iPhone 1.1.2

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von m'ave, 13.01.08.

  1. m'ave

    m'ave Gast

    Welche Simkarte, Turbosim etc., ist am besten fuer einen Hardwareunlock geeignet?

    MFG
     
  2. DerLaie

    DerLaie Cox Orange

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    98
    bei US Telefonen ne AT&T HAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  3. -=xander=-

    -=xander=- Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    09.08.06
    Beiträge:
    241
    Da ich leider nach § 185 StGB nicht schreiben darf was ich von dir denke, mache ich das mal so.

    @m'ave

    Ich sehe den Vorteil der Turbosim (gegenüber anderen), dass man sie frei programmieren kann. So lasst sich möglicherweise nach einem update der Firmware die Turbosim neu anpassen (falls nötig).
     
  4. unreal13

    unreal13 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    875
    Mich würde auch die beste Variante ohne Programmierung interessieren.
     

Diese Seite empfehlen