1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwaretuning

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von nirvana63, 17.11.08.

  1. nirvana63

    nirvana63 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    69
    Ich habe einen Mac Mini G4, welchen ich gerne etwas aufrüsten würde. Ich habe auf ihm Leopard installiert und mir auch bereits eine Fernbedienung für FrontRow zugelegt. Außerdem habe ich auch schon von 512MB auf 1GB Ram aufgerüstet. Ich würde allerdings gerne noch eine möglichst gorße INTERNE Festplatte und eventuell einen DVD-Brenner einbauen. Welche kann man dafür benutzen und ist es überhaupt möglich?
    Danke schonmal im vorraus:-D
     
  2. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    Zur festplatte:

    ich glaube du kannst dafür jede x-beliebige Platte nehmen die auch ins MacBook passt nehmen. Da gibts ne große Auswahl. Seagate Momentus inkl. G-Protection 320GB, 7200/min, soll richtig gut sein!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Es geht um einen Mac mini G4, in den kann man keine SATA-Platten einbauen, sondern nur PATA-Platten. ;)
    Die größte verbaubare Platte für den G4 ist eine Western Digital Scorpio 250GB.
     

Diese Seite empfehlen