- Registriert
- 07.03.08
- Beiträge
- 6
mir ist leider mein nagelneues macbook-air mit Flashspeicher vom Schreibtisch gerutscht, nach dem Kontakt mit dem Granitboden war es an den Ecken ziemlich verbeult, immerhin lief es noch. Ich dachte, zum Glück hast Du ja den Hardwareschutz. Also Backup gemacht und hin zum Gravis-Store Wiesbaden, in dem ich es auch gekauft habe. Ursprünglich bekam ich die Auskunft, dass ich nach 2 Wochen mit der Reparatur rechnen könne. Der Kostenvoranschlag war auch nach einer Woche da, er beläuft sich mit der Selbstbeteiligung für Eigenverschulden von auf etwa die Kosten für den Hardwareschutz.(ca 130€). Seitdem warte ich also seit genau 4 Wochen, ohne dass sich was tut. Der Gutachter der Versicherung wäre überlastet, der Vorgang müsse genau geprüft werden, man könne mir leider nicht sagen, wann man dazu käme. Insgesamt ein katastrophales Geschäftsgebaren in einem Laden, in dem ich schon mehrere Macs gekauft habe. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?