1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwarereset nicht so oft?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cloots, 19.10.07.

  1. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Habe heute bei Apple Careprotection angerufen, weil ich Probleme mit dem Lüfter hatte. Der nette Mann hat mich dann einen Hardwarereset durchführen lassen (10 Sekunden den Einschaltknopf drücken ohne jedwedes Kabel im Mini - dann denn Strom wieder einstecken - Einschaltknopf loslassen). Es scheint was gebracht zu haben. Er meinte dann noch, so einen Reset dürfe man aber nicht so oft machen. Das habe ich natürlich auch gar nicht vor. Nur bin ich jetzt neugierig. Warum darf man das nicht so oft machen? Experten erklärt es mir :)
     

Diese Seite empfehlen