1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwareproblem MB mit Airport

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macbook1978, 17.12.08.

  1. Macbook1978

    Macbook1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    5
    Hallo Zusammen,
    ich hatte vor Kurzem schon mal geschrieben. Mein Airport macht sich immer selbständig obwohl ich die Störungsunempfindlichkeit aktiviert habe. Er springt während des Betriebs ständig aus der Internetverbindung heraus. Dies passiert jedoch nur, wenn ich das Book ohne Festen Monitor und Tastatur (und auch ohne Netzteil, also mit Batteriebetrieb) nutze. Wenn er als "Desktoprechner" genutzt wird, funktioniert der Airport tadellos und ich kann ohne weiteres surfen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Ein "Wackliger"? Wo kann ich sowas (Raum Soest/NRW) mal vom Fachmann beurteilen lassen? Danke für Eure Hilfe.

    Viele Grüße und schönen Restabend

    Christian
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Hast du schon all die Updates gemacht.
    Ich hatte ein ähnliches Problem aber mit der 10.5.6 hat sich das beruhigt - hoffe ich.
     
  3. Macbook1978

    Macbook1978 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    5
    Updates habe ich eigentlich immer gemacht. Zumindest die automatischen Updates. Wo bekomme ich denn die Version 10.5.6? Ist die kostenlos? Merkwürdigerweise lief es ja früher auch problemlos...
    Danke & Gruß
    Christian
     

Diese Seite empfehlen