• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardwareproblem MB mit Airport

Macbook1978

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
Hallo Zusammen,
ich hatte vor Kurzem schon mal geschrieben. Mein Airport macht sich immer selbständig obwohl ich die Störungsunempfindlichkeit aktiviert habe. Er springt während des Betriebs ständig aus der Internetverbindung heraus. Dies passiert jedoch nur, wenn ich das Book ohne Festen Monitor und Tastatur (und auch ohne Netzteil, also mit Batteriebetrieb) nutze. Wenn er als "Desktoprechner" genutzt wird, funktioniert der Airport tadellos und ich kann ohne weiteres surfen. Hat jemand eine Ahnung was es sein könnte? Ein "Wackliger"? Wo kann ich sowas (Raum Soest/NRW) mal vom Fachmann beurteilen lassen? Danke für Eure Hilfe.

Viele Grüße und schönen Restabend

Christian
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Hast du schon all die Updates gemacht.
Ich hatte ein ähnliches Problem aber mit der 10.5.6 hat sich das beruhigt - hoffe ich.
 

Macbook1978

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
5
Updates habe ich eigentlich immer gemacht. Zumindest die automatischen Updates. Wo bekomme ich denn die Version 10.5.6? Ist die kostenlos? Merkwürdigerweise lief es ja früher auch problemlos...
Danke & Gruß
Christian