1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardwareaustausch bei MacBook Unibody

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Loveboat, 18.02.09.

  1. Loveboat

    Loveboat Jonagold

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute,

    wollte mal nachfragen, ob ich gewisse Hardware in meinem MacBook Unibody 13,3" einfach austauschen kann und diese ohne Probleme unterstützt und vom System erkannt wird?

    Festplatte:
    Aktuell ist eine Fujitsu Siemens Platte eingebaut. Würde gerne eine neue "Hitachi HTE723232L9A300 320 GB (Travelstar 7K320, 24/7)" einbauen.

    RAM:
    Zur Zeit sind 2GB eingebaut, würde gerne aufrüsten auf 4GB mit diesen Modulen: "Kingston ValueRAM SO-DIMM 2 GB DDR3-1066"

    Den technischen Umbau kann ich selber vornehmen, nur weiß ich nicht, da bin ich ein Switcher, ob das System diese Hardware unterstützt.

    Kann mir das jemand von Euch sagen???

    Danke und Gruß
    Loveboat
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Ja, HDD und RAM kannst du selbst tauschen.
    Die genannten Komponenten müssten passen.
     
  3. philipk

    philipk Cox Orange

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    101
    Eine Anleitung für den Tausch findest du entweder direkt beim Apple Support (ich glaube sogar direkt im Handbuch), oder unter ifixit.com.
     

Diese Seite empfehlen