1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hardwareänderung unter OS9 und OSX

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von racer, 11.06.08.

  1. racer

    racer Gloster

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    65
    Hallo

    Ich möchte an meinem G3 B/W 350 Mhz (es wird auch OS9 benötigt)folgende Hardware Komponenten ändern:

    sonnet Encore 1Ghz
    Adaptec 2906 SCSI Karte PCI
    USB 2.0 Karte
    Radeon 9200 pci

    Jetzt meine Frage muss ich die Teile alle unter OS9 installieren oder geht das auch unter OSX.
    Die CPU muss ich bestimmt als erstes einbauen denke ich mal oder? Und bestimmt unter os9.
    Dann die USB und Grafikkarte rein auch unter OS9 ?
    Und zum Schluß die SCSI karte oder liege ich da falsch?

    Brauche ich eigentlich für alle Teile Treiber, wie beim PC ,oder kann der Mac das ohne Treiberinstallation?

    Danke schon mal für eure hilfe!

    Alex
     

Diese Seite empfehlen