1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hardware wird nicht bei XP erkannt

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von forma, 10.02.08.

  1. forma

    forma Gast

    Hallo Zusammen,
    ich verzweifel bald. Habe eben XP Home auf meinem Mac mini installiert. Ist so weit auch alles gut gegangen. Doch nach dem Starten ging es los. Das liebe XP will einfach meine Hardware nicht erkennen. Weder die netzwerkkarte noch den monitor. Die auflösung ist einfach nur schlecht.
    Hatte schonmal jemand von euch das Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
    Schönmal vielen Dank im Vorraus.
    Arne
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Wie wärs mit einer Installation des Bootcamp-Treiberpakets?
     
  3. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    klassische Frage: Ist denn das Servicepack 2 von Windows schon drauf? :cool:
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    sonst wär das installieren gar nicht erst gegangen;)
     
  5. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    es geht schon, nur nicht die Treiber...
     

Diese Seite empfehlen