1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hardware unlock für 1.1.3 da

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hackbard, 17.01.08.

  1. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Knappe 24h später: Hardware-Unlock für 1.1.3

    www.iphone-ticker.de;

    Die (guten) Nachrichten kommen aus Vietnam und lassen sich sowohl hier im gsm.com.vm Forum als auch bei Hackint0sh nachlesen. Der Hardware-Unlock, für das gestern veröffentlichte Firmware-Update 1.1.3 ist gemachte Sache. Hardware-Unlock, das bedeutet momentan noch: iPhone auseinandernehmen, Lötpunkte setzen bzw. Kontakte überbrücken usw.
    Doch auch vor den 1.0.2-Unlock-Bemühungen und der dann veröffentlichten AnySIM-Software, hatten wir in etwa die gleiche Abfolge. Momentan wird also munter gehackt und gemessen an rasanten Fortschritten der Vergangenheit, dürfte eine Anwender-freundliche Unlock-Methode für die Firmware 1.1.3 bereits kurz vor der Tür stehen. Wir warten ab.


    [​IMG]


    Na da bin ich mal gespannt.! Ich glaube so oder so dass die Simkarten wie TurboSim und Co. bald auch für die 1.1.3 funktionieren werden.
     
  3. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
  4. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
  5. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    bedeutet: SECPACK von 1.1.3 wurde gefunden
    1.1.2 OTB Software Unlock ist nicht mehr weit :)
     
  6. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227

Diese Seite empfehlen