1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardware unlock für 1.1.3 da

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von hackbard, 17.01.08.

  1. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227
  2. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
    Knappe 24h später: Hardware-Unlock für 1.1.3

    www.iphone-ticker.de;

    Die (guten) Nachrichten kommen aus Vietnam und lassen sich sowohl hier im gsm.com.vm Forum als auch bei Hackint0sh nachlesen. Der Hardware-Unlock, für das gestern veröffentlichte Firmware-Update 1.1.3 ist gemachte Sache. Hardware-Unlock, das bedeutet momentan noch: iPhone auseinandernehmen, Lötpunkte setzen bzw. Kontakte überbrücken usw.
    Doch auch vor den 1.0.2-Unlock-Bemühungen und der dann veröffentlichten AnySIM-Software, hatten wir in etwa die gleiche Abfolge. Momentan wird also munter gehackt und gemessen an rasanten Fortschritten der Vergangenheit, dürfte eine Anwender-freundliche Unlock-Methode für die Firmware 1.1.3 bereits kurz vor der Tür stehen. Wir warten ab.


    [​IMG]


    Na da bin ich mal gespannt.! Ich glaube so oder so dass die Simkarten wie TurboSim und Co. bald auch für die 1.1.3 funktionieren werden.
     
  3. aboom88

    aboom88 Jamba

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    56
  4. hamburg747

    hamburg747 Auralia

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    202
  5. elephant

    elephant Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    429
    bedeutet: SECPACK von 1.1.3 wurde gefunden
    1.1.2 OTB Software Unlock ist nicht mehr weit :)
     
  6. hackbard

    hackbard Meraner

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    227

Diese Seite empfehlen