1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hardware tasten imac keyboard??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von MrRooh, 08.10.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo!
    hab mir heute das neue imac keyboard für mein MBP zugelegt damit ich auch zuhause meinen stand verwenden kann und die kreuzschmerzen endlich ein ende haben.
    ich schreibe wie ein könig!

    das einizge was ich nicht auf die reihe bekomme, und ich versteh auch nicht wieso das nicht klappt, denn mit den "alten" (also plastik keyboards) haben die hardware tasten super funktioniert.

    leider kann ich jetzt nichtmehr "laut" "leise" "hell" "dunkel" etc. bedienen, sondern muss das immer direkt am laptop machen.
    ich hab schon versucht die fn taste dabei zu drücken weiters hab ich in den maus & tastatur einstellungen die fn taste angehakelt, weggehakelt usw.. ändert sich leider nix.

    mach ich was falsch??
     
  2. fritzebaeck1

    fritzebaeck1 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    532
    hm,ich glaube für dein problem gibt es nen patch von apple o_O

    gruß
    christoph
     
  3. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    danke das gibts tatsächlich!
     

Diese Seite empfehlen