• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Samsung ML-1660 S/W-Laserdrucker für 69 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für 69 Euro bietet Amazon im Deal der Woche den Samsung Laserdrucker ML-1660 an*. Der ausgesprochen kompakte (341×224x184mm) Laserdrucker schafft 16 Seiten pro Minute und fasst 150 Blatt. Wer viel Text und kaum Bilder druckt, dürfte ähnlich wie andere Kunden mit dem Drucker sehr zufrieden sein. Die Toner für 1500 Seiten kosten ca. 50 Euro und somit kostet jeder Din A4-Druck grade einmal 3 Cent.[PRBREAK][/PRBREAK]

Bildschirmfoto 2010-08-10 um 09.55.21.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
somit kostet jeder Din A4-Druck grade einmal 3 Cent.
Mit Verlaub, aber das ist relativ teuer!

Einen Lexmark E260 gibt es zur Zeit für 67 Euro. Und der Druck damit kostet nur 2,5ct/Seite.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Quelle @ Bananenbieger?
Ich finde in Netz (diverse Preissuchmaschinen) den billigsten Lexmark für 124,90€ (Deutscher Versandhandel). Natürlich habe ich auch einen billigeren Preis gefunden, nämlich 75,10€ aber der Lieferant ist in Polen. :p
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
jaja :-D mit diesen Cashback Aktionen kann ja jeder kommen. Effektiv ist der Lexmark aber deutlich teurer.
 

pille

Stechapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
158
Ich will lieber einen gut und günstig Tintenstrahldrucker :/

Mein jetziger Laser pustet soviel Staub in die Luft, dass mir nur vom sehen schon übel wird o_O
 

mgandalf

Braeburn
Registriert
26.10.08
Beiträge
45
Sorry - aber die Seite hier verkommt jetzt immer mehr zum Shoppingnewsletter !!!

Wenn ich da zu anderen Newsseiten gehe, erfahre ich immerhin was von bzw. über Apple....

Traurig !!
 
  • Like
Reaktionen: Habvol

Shlomo Stern

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
87
dann führt doch lieber einen mitgliedsbeitrag von 2-3 euro im monat ein, aber lasst diese werbung mit unnötigen infos über falsche günstige preise. hier sind viele neulinge auf der suche nach hilfe und nicht nach vorgetäuschten schnäppchen, die auch noch von der redaktion kommen. schade, dass nun auch hier der profit vor service kommt!
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Pille
Schau dir mal die HP OfficeJet-Sparte an:
Mein Officejet Pro 8500 schafft offiziell 2200 Seiten mit einen "Tankfüllung" (XL-Patrone), welche ca. 20,- kostet.
Den gibts auch als kleinere Version 6500 Pro für um die 130,-.
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
@Pille
Schau dir mal die HP OfficeJet-Sparte an:
Mein Officejet Pro 8500 schafft offiziell 2200 Seiten mit einen "Tankfüllung" (XL-Patrone), welche ca. 20,- kostet.
Den gibts auch als kleinere Version 6500 Pro für um die 130,-.

den 8500 hab ich auch. die version ohne wlan is günstiger!

zum thema hw-schnäppchen: ich habe nichts gegen ein paar angebote und neue produktvorstellungen. im zeitalter des internets kauft man doch sowieso nicht gleich alles was einem angepriesen wird sondern sucht nach alternativprodukten und tests... erst dann entscheide ich mich für ein gerät. leider gibts halt nicht jeden tag große applenews und wenn einen die angebote nicht interessieren, muss man den beitrag ja nicht lesen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Also ich hab den selben Laserdrucker komplett in schwarz damals für 65€ gekauft. Bin super zufrieden. Ich habe im Toner Sparbetrieb schon 1700seiten gedruckt (bin Student) obwohl der erste eingebaute Toner für gerade einmal 500 Seiten ausgelegt ist!!!

Nun habe ich mir einen nachgefüllten Toner für 30€ der für 3500Seiten reichen soll gekauft, das ist an sich ja schon super, aber stellt euch mal vor wie viele Seiten ich ihm Toner Sparbetrieb damit Drucken werde.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Hm ich finde es manchmal ganz nützlich solche Dinge zu posten. Aber eine Möglichkeit wäre, einen neuen Reite oben einzuführen neben "Mac", "Journal" etc. dann kann da derjenige draufklicken der es will und die anderen nicht. Problem gelöst. Finde den allerdings echt ok. Bin sowieso am überlegen einen zweiten zu holen :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
jaja :-D mit diesen Cashback Aktionen kann ja jeder kommen. Effektiv ist der Lexmark aber deutlich teurer.
Na ja, was irgendwo auf irgendeinem Preisschild steht, interessiert ja nicht. Wichtig sind die effektiven Kosten. Und wenn es da gerade eine Cashback-Aktion gibt, zahlt man eben unter dem Strich weniger.
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Ich fänd's ja mal interessant, von "Schnappern" zu lesen, die nicht schon vorher auf mydealz.de gepostet wurden ...

Ausserdem unterstütze ich den Vorschlag von cr4v3n - einen Shoppingbereich mit Links zu guten Angeboten + Kaufempfehlungen fänd' ich persönlich ganz gut!

Umso besser natürlich, wenn dort auch selbstrecherchierte Sonderangebote veröffentlicht werden statt zum wiederholten Male nur Zitate von Mydealz oder Schnäppchenfuchs ;)
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
"Die Toner für 1500 Seiten kosten ca. 50 Euro und somit kostet jeder Din A4-Druck grade einmal 3 Cent."

Heißt das, dass man das Papier kostenlos von Samsung geschickt bekommt? Guter Service! ;)
 

Tom65534

Bismarckapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
141
Ein Druck auf eine Seite kostet 3 Cent. Natürlich brauchst du noch zusätzliches Papier. Willst du dieses aber in die Rechnung einbringen wird es kompliziert. Druckst du auf 80 Gramm? 110 Gramm? Küchenrolle. Preise sind ja je nach Qualität des Papieres unterschiedlich. Wenn du als Firma im Großhandel 20 000 Blatt auf einmal kaufst kostet es auch weniger als in Saturn.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Seit die Karmagrenze für den Adblocker auf 500 runtergesetzt wurde, haben wir immer mehr solch unnützer "Angebote".

Mal ehrlich, wer ein Drucker braucht, der wird sich schon selbst schlau machen oder? o_O
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ein Druck auf eine Seite kostet 3 Cent. Natürlich brauchst du noch zusätzliches Papier. Willst du dieses aber in die Rechnung einbringen wird es kompliziert.
Papier kann man aus einer Druckkostenvergleichsrechnung für Bürodrucker eh herauskürzen. Das Papier, was man in einen HP einlegt kostet genau so viele wie das Papier, was man in einen Samsung einlegt. Und damit kürzen sich die Papierkosten aus der Gleichung heraus.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Seit die Karmagrenze für den Adblocker auf 500 runtergesetzt wurde, haben wir immer mehr solch unnützer "Angebote".

Mal ehrlich, wer ein Drucker braucht, der wird sich schon selbst schlau machen oder? o_O

Und wer sich über Apple Produkte informieren will, der wird sich schon selbst schlau machen oder? Gibt ja auch andere Seiten.
Weiß nicht warum das Geheule so groß ist! Lieber mal zwischendurch ein schöner Tipp mit so nem Schnäppchen, als NUR Apple News und dafür Tagelang keine Aktivität auf der Seite.
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
.......aber noch besser wäre es, wenn sich mal jemand den bekannten Fehlern im Forum widmen würde! z.B. würde ich gern endlich mal wieder eigene Beiträge in meinem Userbereich finden....
Ist zwar voll OT, wäre mir (und bestimmt nicht nur mir) wichtiger als diese Schnäppchenbeiträge :innocent: