• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Logitech S125i iPod-/iPhone-Lautsprecher für 29,99 Euro

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
Moin,

ist der wirklich auch für iPhone geeignet?

Auf der Seite von Logitech steht nichts von einem iPhone.
Hat das Teil vielleicht jemand und kann bestätigen, dass das iPhone damit auch kompatibel ist?

Gruß

Arne

Ich habe nur ein iPhone und habe es mir gerade bestellt!
Werde sobald ich es in den Händen halte (vorausichtlich morgen) Bescheid geben!

Sollte es nicht fürs iPhone gehen, wird es als Geschenk genutzt^^
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Ach und auf der HP von Logitech unter Specification steht, dass es fürs iPhone geeignet ist!

http://www.logitech.com/en-us/speakers_audio/ipod_mp3_speakers/devices/5876 :)

Vielen Dank für die vielen Antworten.
Für den Urlaub scheint mir das ganz gut geeignet zu sein, dann kann ich mein Notebook zu Hause lassen und dennoch etwas
Musik im Hotel hören ... :)
Falls du das Teil in den nächsten Tagen hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen, ob es problemlos mit dem iPhone funktioniert. Sollte aber nach dem derzeitigen Stand wohl funzen.

Gruß

Arne
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Hab das Teil heute bekommen und muss sagen, dass es für so ein "kleines" Gerät echt super anhört...Klar kann man nicht erwarten. dass die Bässe einen weg hauen, aber trotz dessen guter Klang! Mit dem Iphone funkt es super, er sagt halt am Anfang, dass das Gerät nicht für das Iphone gemacht ist und ob man in den Flugzeugmodus wechseln möchte wegen Audiointerferenzen, aber von dennen hab ich noch nichts gemerkt...es wird sogar drin geladen und perfekt rein :)

EDIT: Ach ja...man kann den Aufsatz für die Schale ändern bzw. ab machen, damit der iPod drauf passt...alles in allem ein Schnapper :D
 
Zuletzt bearbeitet:

qtreiber

Braeburn
Registriert
10.02.05
Beiträge
42
Ich habe mir auch eins bestellt. Zu diesem Preis kann man eigentlich nichts falsch machen.

Edit: Die Lieferung verzögert sich wohl etwas. Voraussichtliche Lieferung 29.05.10:-c
 

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Hab das Teil heute bekommen und muss sagen, dass es für so ein "kleines" Gerät echt super anhört...Klar kann man nicht erwarten. dass die Bässe einen weg hauen, aber trotz dessen guter Klang! Mit dem Iphone funkt es super, er sagt halt am Anfang, dass das Gerät nicht für das Iphone gemacht ist und ob man in den Flugzeugmodus wechseln möchte wegen Audiointerferenzen, aber von dennen hab ich noch nichts gemerkt...es wird sogar drin geladen und perfekt rein

Dann werde ich mir das Teil auch gleich mal bestellen ... *freu*
 

Draquewind

Fuji
Registriert
15.09.09
Beiträge
38
PREIS/LEITSUNG Einfach nur ToP!

Habe es vor mir auf meinem Schreibtisch, seit gestern ;)
Für 29.99€ kann man dazu nix sagen!
Es ist optimal für unterwegs.
Da es nicht ausschließlich für das iPhone ist, kann es wie immer zu Interferenzen kommen.
Ich hatte bis jetzt noch keine!

Erfüllt seinen Zweck sehr gut und ich bin zufrieden...
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ich habe mir das Teil auch gegönnt. Für den günstigen Preis musste ich es einfach ausprobieren und ich wurde nicht enttäuscht.
Schnelle Lieferung durch Amazon und ein gutes Preis Leistungsverhältnis.
Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Aber der Klang ist absolut annehmbar.
Ich nutze es auch nur mit dem iPhone und habe bisher keine Probleme festgestellt.
Also noch schnell zuschlagen, solange das Angebot noch läuft.