• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Logitech S125i iPod-/iPhone-Lautsprecher für 29,99 Euro

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Auch diese Woche haben wir wieder was Feines für euch: Amazon bietet bis Sonntag das tragbare iPod-/iPhone-Lautsprechersystem Logitech S125i für 29,99 Euro* an. Das kleine Boxensystem bekommt von den Käufern recht gute Bewertungen und bietet nebst vernünftigem Sound vor allem auch Platz für vier AA-Batterien an, welche es dem Gerät dann erlauben, insgesamt 10 Stunden unterwegs Musik zu spielen. Für den Grillabend im Freien also ein praktischer Begleiter, vor allem weil der AUX-IN-Anschluss auch die Verwendung von gänzlich anderen Tonquellen erlaubt. Der Preis von 29,99 liegt dank kostenlosem Versand deutlich unter dem Preis anderer Anbieter.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 62616

* = Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ideefix

Cox Orange
Registriert
16.12.07
Beiträge
96
Moin,

ist der wirklich auch für iPhone geeignet?

Auf der Seite von Logitech steht nichts von einem iPhone.
Hat das Teil vielleicht jemand und kann bestätigen, dass das iPhone damit auch kompatibel ist?

Gruß

Arne
 

SirSpencer

Granny Smith
Registriert
18.04.09
Beiträge
15
Cool, genau nach so einem Teil war ich auf der Suche für die Küche. Nicht zu teuer und trotzdem gut. Danke sehr!
 

Mörf

Gala
Registriert
05.11.09
Beiträge
52
Warum sollte das nicht mit dem iPhone gehen?
Ist doch der selbe Anschluss, wie der der iPods.
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Ich denke mal, dass es zwar mit dem iPhone laufen wird, aber dass es Interferenzen geben wird, wenn du das iPhone beim Hören nicht in den Flugmodus stellst.
Das ist jedenfalls bei dem iHome (iH10?) von meinem Bruder so, wenn ich da mein iPhone reinstecke.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Du steckst das Teil annen Klinkenausgang, das wars. Das geht mit jedem Gerät, das so nen Ausgang hat. Echt funny, dass manche Leude immer noch denken nen iPhone sei special:-D
Wenn du ein richtiges Dock suchst is dashier sicher die falsche Wahl :D

Mit dem guten sound ist das immer so eine Sache des Betrachtungswinkels - man kann ja auch die mitgelieferten Kopfhörer vom iPhone benutzen....man KANN:p

Und wo bitte ist der Preis günstig? ô.o
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
so..hab es mir ma bestellt... auf der logitech seite is zwar nur von ipod (touch, nano, classic) die rede, aber der aux eingang geht ja auch noch...wollte damals die JBL Box kaufen, aber nicht für 70eur...das hier scheint mir eine gute wahl zu sein :)
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
du steckst das teil annen klinkenausgang, das wars. Das geht mit jedem gerät, das so nen ausgang hat. Echt funny, dass manche leude immer noch denken nen iphone sei special:-d
wenn du ein richtiges dock suchst is dashier sicher die falsche wahl :d

und wo bitte ist der preis günstig? ô.o

u fail
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Das iPhone wird wohl offiziell nicht unterstützt wegen den genannten Interferenzen - Das Teil ist nicht gut genug isoliert für eine offizielle Freigabe.

Dennoch sollte jedes iPhone problemlos funktionieren und notfalls nutzt man halt den AUX-IN.

Keine Sorge.
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Da iPhone und iPod eh die selbe Spannung benutzen, was die Stromquelle anbelangt und das Teil eh nicht auf die Interface des Geräts zugreift (Sprich extern Titel und Volumen verändern) dürfte das egal sein...
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Jop, sorry. Das gute Stück hat wohl doch ein Dock:eek: - dann ist der Preis in der Tat günstig - ich brauchs zwar nicht, und würde mit dem Klang nicht zufrieden sein, aber somit ist die Sache klar. Thx @ freakz;)
 

braunmichi

Gloster
Registriert
22.02.09
Beiträge
64
Super Sache,wollte mir demnächst so ein Teil zulegen,jetzt hab ich´s gleich getan.Ein Freund von mir hat die JBL on tour ist ist ganz zufrieden damit,nur eins stört ihn,dass es keinen An-/Ausschaltknopf gibt.
 

jeykee

Jonagold
Registriert
12.12.09
Beiträge
21
Nunja... vom Design her kann das Teil nicht punkten, da greif ich doch zu einem (teurerem) iHome Produkt...
Für 30€ aber sicherlich gut für jem., der auf Design nicht sooo viel wert legt.
 

Luki.

Cripps Pink
Registriert
15.08.09
Beiträge
152
genau eben komm ich vom grillen...da hätt ich das ding gut gebrauchen können, da wir bei ner hütte in nem waldstück gegrillt haben...und beim grillen oder sonst was muss man ja nicht umbedingt aufs design achten oder? =D
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Jop, sorry. Das gute Stück hat wohl doch ein Dock:eek: - dann ist der Preis in der Tat günstig - ich brauchs zwar nicht, und würde mit dem Klang nicht zufrieden sein, aber somit ist die Sache klar. Thx @ freakz;)

Obwohl es sehr günstig ist, würde ich das Geld auch nicht dafür ausgeben. Wenn ich Grille/Zelte nehme ich lieber meine Lautsprecher Tasche mit, die ist kleiner Kompakt und hat damals als ich sie gekauft habe < 10 Latten gekostet (wenn ich mich richtig erinnere)
Und sonst gibt es ja immer noch das Autoradio :)

Kensington_FX300_Speaker_ToGoN.jpg


Das Teil würde ich höchstens als Wecker benutzen :)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Amazon schrieb:
Durch die Lüftungsschlitze kann der USB-betriebene Ventilator die Luft an der Notebook-Unterseite leise und gleichmäßig verteilen.
Ventilator? Notebook-Unterseite? Irgendwas stimmt doch da nicht. o_O