• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hardware-Schnapper: Logitech Illuminated Keyboard für 53,05 Euro

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Warum eigentlich jedes mal das selbe?
Warum beißt ihr euch nicht mal in den Schwanz, ach so, deswegen Mensch geworden, weil schon getan.
Das hat ja mittlerweile nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun, sondern nur noch mit Copy-Paste Hetze.:mad:
 

Frankplanlos

Stechapfel
Registriert
21.04.07
Beiträge
157
Ehrlich gesagt, geht mir diese Werbung auch auf den Sack. Macht doch einfach einen extra Bereich für die "Schnapper"-Suchenden.
Gruß
Frank
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
Kommt hier jetzt nur noch als redaktioneller Beitrag getarnte Werbung, oder wie habt ihr euch das gedacht? Von der Kennzeichung als Werbung habt ihr euch ja natürlich auch direkt wieder verabschiedet. Ihr solltet es wirklich nicht mit den Werbebeiträgen übertreiben, sonst verliert ihr noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit. Gegen Werbebanner etc. ist natürlich nichts einzuwenden, schließlich verursacht eine Seite wie diese auch einige Kosten. Sobald allerdings Informationen und Werbung vermischt werden, erreicht es meiner Meinung nach ein Niveau, welches der Zeitung mit den vier Buchstaben sehr nahe kommt. Schade, dass eine ehemals gute Seite sich so zum Negativen entwickelt hat.
Zum Glück gibt es genug (bessere) Alternativen zu Apfeltalk, so dass dieser Beitrag auch gleichzeitig mein Letzter sein wird.

seh ich genauso
 

MariusGBC

Gloster
Registriert
17.09.08
Beiträge
63
Ich habe zwar schon einen "Schnapper" genutzt und bin sehr zufrieden, wäre aber froh wenn es dafür eine eigene Rubrik geben würde…
Davon abgesehen finde ich, dass die Tastatur keinen Beitrag wert ist, da sie kein Mac-Layout hat.
 

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
[Beleidigung gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S-apple

Empire
Registriert
07.01.09
Beiträge
89
ich finde es journalistisch mehr als grenzwertig. Es ist für mich auch nicht nachvollziehbar, warum es nicht eine Rubrik Schnapper gibt, in welcher ohne redaktionelle Aufarbeitung solche Artikel aufgezeigt werden.
Warum müssen Redakteure gewisse Produkte bewerben? Ich finde es gut, wenn wir darauf hingewiesen werden, aber nicht so.
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
Ist dies als Aufforderung zur Accountlöschung zu verstehen?

Wenn er sein Account löschen möchte, dann kann er das auch selber oder?

Dafür muss man hier nicht mit seinen Admin- bzw. Moderatorrechten rumprollen und sich sogar selbst auf das Niveau heruntersetzen und provozieren?

Seh ich das Falsch ?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Wenn er sein Account löschen möchte, dann kann er das auch selber oder?

Dafür muss man hier nicht mit seinen Admin- bzw. Moderatorrechten rumprollen und sich sogar selbst auf das Niveau heruntersetzen und provozieren?

Seh ich das Falsch ?


Nein, tust Du nicht!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Wenn er sein Account löschen möchte, dann kann er das auch selber oder?
...
Seh ich das Falsch ?
Ja, das siehst Du falsch. Accountlöschungen können nur durch die Mods/Admins, nicht jedoch durch den User selbst ausgeführt werden.
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Könnte man das Kindergartenniveau langsam wieder verlassen und sich den wichtigen Dingen des Lebens - und sei es nur das heutige Viertelfinalspiel gegen Argentinien - zuwenden.

Dieses ewige Genöle, wem was nicht passt, wer was wie nicht möchte und wie es gerne jeder hätte ist dauerhaft nun wirklich nicht zu ertragen. Ihr nutzt hier eine kostenlose Plattform und die Betreiber haben wohl das Recht diese so auszugestalten und zu bewerben, wie es Ihnen recht ist. Ob Euch das passt oder ob es journalistisch grenzwertig ist oder auch nicht.

Allen unbeugsamen Nörglern sollte vielleicht die Kontonummer der Seitenbetreiber übermittelt werden, damit Sie sich generös zeigen können und eine Spende in einer angemessenen Höhe tätigen können, welche es den Betreibern von AT ermöglicht, in Zukunft auf überhaupt keine Werbeeinblendungen und/oder Schnapper mehr angewiesen zu sein.

So - für heute ausgekotzt.

Und jetzt geht raus und geniesst das Wetter!

Ein entspanntes Restwochenende ...
 

crypted

Erdapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
4
Kommt hier jetzt nur noch als redaktioneller Beitrag getarnte Werbung, oder wie habt ihr euch das gedacht? Von der Kennzeichung als Werbung habt ihr euch ja natürlich auch direkt wieder verabschiedet. Ihr solltet es wirklich nicht mit den Werbebeiträgen übertreiben, sonst verliert ihr noch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit. Gegen Werbebanner etc. ist natürlich nichts einzuwenden, schließlich verursacht eine Seite wie diese auch einige Kosten. Sobald allerdings Informationen und Werbung vermischt werden, erreicht es meiner Meinung nach ein Niveau, welches der Zeitung mit den vier Buchstaben sehr nahe kommt. Schade, dass eine ehemals gute Seite sich so zum Negativen entwickelt hat.
Zum Glück gibt es genug (bessere) Alternativen zu Apfeltalk, so dass dieser Beitrag auch gleichzeitig mein Letzter sein wird.

Also dann machs gut. Ich finde solche Infos echt nützlich zwischendurch. So kann man ganz einfach und spontan eine super Gerät abstauben!
 

abi

Zabergäurenette
Registriert
29.06.07
Beiträge
615
Diese "Schnapper" finde ich ganz interessant. Leider nix für uns Schweizer, aber ganz nett. Noch netter würde ich das ganze allerdings finden, wenn man den "korrekten" Ausdruck "Schnäppchen" verwendet. Schnapper tönt irgendwie... naja, es tönt halt... ;)

my 2 cents :)
 

mpox

Golden Delicious
Registriert
09.07.09
Beiträge
11
hum, ne windows tastatur als "schnapper" auf ner apple info seite? obwohl ich sowas in der regel nicht juckt, ist das schon etwas kurios.

mit applelayout hät ich sie mir sogar gekauft ;)
 

SeeEmWeiKey

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
21
Niveau?

na gott sei dank !!!!!!!!!!!!!!!!!


Stelle fest, dass sich im Apfeltalkforum immer mehr Kiddies tummeln, die einfach nicht erwachsen genug sind bzw. denen es an Niveau fehlt.

Deine Antwort bringt hier niemandem etwas, ausser das man tatsächlich angeekelt dieses Forum immer mehr meidet.

MfG
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Ja, das siehst Du falsch. Accountlöschungen können nur durch die Mods/Admins, nicht jedoch durch den User selbst ausgeführt werden.

Das hätte man aber auch mit Hilfe einer PM klären können! So siehts aus, als ob der Onkel Admin mal mit der Keule schwingen will.