• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Externe WD 2,5" 500GB Festplatte für 59 Euro

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich habe mir die WD-Festplatte nun für €49 im Media Markt Hannover gekauft. Nur ist das Gehäuse ähnlich der Time Capsule ohne sichtbare Schrauben montiert. Da geht das Gefummel wieder los :mad:
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Ich habe auch zugeschlagen bei dem Media Markt Angebot. Ich nutze sie als zusätzliche Backup Platte für Fotos, ist ja schön transportabel. Ist auch leiser als erwartet.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
also ich hab mir auch zwei für backups im mediamarkt besorgt, und ich finde sie eher überdurchschnittlich laut, da ist meine alte western digital passport deutlich leiser... wenn sie nach ner weile in den standby gehen sind sie angenehm leise, aber im betrieb finde ich sie fast zu laut... zu dem preis aber okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hardware-Schnapper: Externe WD 2,5" 500GB Festplatte für 59 Euro

Ich habe die große 3,5er und kann mich nicht beklagen.
 

Casali

Ribston Pepping
Registriert
10.03.06
Beiträge
302
Ich finde sie fantastisch - endlich keinen Kabelsalat mehr :-D
 

GreeKo

Golden Delicious
Registriert
28.05.10
Beiträge
8
die selbe mir 1.5tb kostet auch nur 85€ (3.5'')
hab mir diese vor ca 2 monaten geholt und kann nur sagen, sie is besser als meine überteuerte toshiba festplatte....sehr empfehlenswert