• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@DerLobi

Ich wohn in der größten Stadt Ostdeutschlands (ohne Berlin). Wenn man in Hintertupfingen wohnt, kann es aber auch ein bisschen länger dauern. Ist ja auch ganz gut, dass HOH via DHL versendet. Das beschleunigt doch um einiges. (Zumindest, wenn man nahe des Europäischen DHL-Drehkreuzes wohnt).
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
werden eure packstationen immer direkt morgens beliefert?
bei mir ist das immer meist erst nachmittags nach der route :(
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
1 Apple Wireless Keyboard Neu

Versandunternehmen: DPI

Versanddatum: Mai 06, 2010
Versandgeschwindigkeit: Standard
Tracking ID des Transporteurs: 16xx51xx35xx


Welches Unternehmen ist DPI ???
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
das ist DHL.
DPI steht für DHL-Paketdienst Inland
 

DerLobi

Granny Smith
Registriert
20.06.09
Beiträge
15
Deutsche Post International? :D
Ne ich denke es wird DHL sein.
Bei mir führt der Link zum Verfolgen bei HoH jedenfalls zur DHL Seite.

Könnt ihr eure Sendungen schon tracken? Ich hab gestern Abend die Versandbestätigung gekriegt und DHL meldet bei mir immer noch eine unbekannte Tracking-Nummer..

Vielleicht kommt ja heut Nachmittag ganz unverhofft die SMS von der Packstation
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Ich würde die frage nach der Windows Kompatibilität die hier schon gestellt wurde nochmal aufgreifen, da hab das selbe Bedürfnis auch mit dieser Tastatur am Pc zu arbeiten. :-[

Hab mich im Internet etwas belesen und dort war die rede das es nur mit einigen wenigen Bluetooth USB-Dongles möglich sei.Zudem braucht man wohl ein speziellen Windows Treiber. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht? Wie sieht es mit der Windows Taste aus, kann ich einfach die CMD taste des Alu Keyboards benutzen?
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Klasse! Gestern über die hoh-Homepage bestellt und heute schon erhalten. So macht Online-Shopping Spaß.....vor Allem bei dem Preis.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Deutsche Post International? :D
Ne ich denke es wird DHL sein.
Bei mir führt der Link zum Verfolgen bei HoH jedenfalls zur DHL Seite.

Könnt ihr eure Sendungen schon tracken? Ich hab gestern Abend die Versandbestätigung gekriegt und DHL meldet bei mir immer noch eine unbekannte Tracking-Nummer..

Vielleicht kommt ja heut Nachmittag ganz unverhofft die SMS von der Packstation

Bei mir steht auch noch "Ihre Suche ergab leider keine Treffer. Ich benutze Delivery Status
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Ich habe für 39 bestellt und hab auch das mit der nicht gültigen Tracking Nummer... naja mal sehen.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
juhu. meine kam heute an.
tolles gerät...
macht spaß. ich denke aber, dass ich die alte doch noch behalte..
man weiß ja nie :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Habe heute meine Bestellung via Amazon bekommen. Auch dort ist es nur die Bulkversion. Eigentlich müsste man sich beschweren, da auf der Seite mit keinem Wort von einer Bulkversion die Rede war... o_O

Auf der Seite steht ja sogar
Lieferumfang: Apple Wireless Keyboard, Zwei AA-Batterien, Gedruckte Dokumentation

Also müsste ich wenigstens die Batterien und das Handbuch bekommen.
 

chop-suey

Gala
Registriert
21.04.10
Beiträge
53
Hab sie gerade bekommen.. Ist Deutsch. Org Apple und hat Batterien schon mit drin. Das Handbuch ist nicht mit drin aber ist mir eigentlich egal :)

mfg Nudelsuppe
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
So meine Bestellung direkt über HOH ist auch vorhin eingetroffen.
Es ist die Deutsche Tastatur, ohne Handbuch und Verpackung aber mit 2 Batterien.
Bin super zufrieden, super Preis, super Tastatur :)
 

_Christian

Erdapfel
Registriert
06.05.10
Beiträge
5
Am Vormittag ist auch meine Tastatur angekommen. Leider kann ich sie noch nicht Testen, weil mein MBP erst in ca. 2 Wochen geliefert wird. Aber es ist auch so schön, wenn man etwas drauf rumklimpert...
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Habe heute meine Bestellung via Amazon bekommen. Auch dort ist es nur die Bulkversion. Eigentlich müsste man sich beschweren, da auf der Seite mit keinem Wort von einer Bulkversion die Rede war... o_O

Auf der Seite steht ja sogar


Also müsste ich wenigstens die Batterien und das Handbuch bekommen.

Also meine Tastatur ist heute gekommen, und da waren die Batterien schon in dem Gerät. Es funktioniert alles tadellos und man hat weniger Müll. Ich freu mich über dieses Schnäppchen.


Grüße, Domgraf.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Heute ist meine Tastatur auch angekommen. Bei mir waren aber die Batterien platt :( ... aber das ist ja nicht schlimm.
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Meine kam am Samstag an. Nicht vergessen Firmwareupdate (...über Softwareupdate...) ziehen wg. Batterielaufzeit.
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Meine kam auch am Samstag ...
Super schnell alles! Lob an den Anbieter!

Was ich nicht verstehe: warum wurde nicht noch ein update der Optik (schwarze Tasten) durchgeführt?
Finde sieht so etwas blöd aus...

Beleuchtete Tastatur & Trackpad wäre auch cool...
Dann ruhig mit einer Batterie mehr wieder...

Im übrigen für das iPad gibt es ein paar andere testen...
Auch wenn diese hier funktioniert... Jedoch halt nicht mit den angepassten Tasten...