• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Juhu gleich mal bei HOH die Tastatur bestellt. Danke für die News Christian!
Jetzt fehlt mir für mein MacBook nur noch der Rain Design mStand. :)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Meine ist grad angekommen, hab noch eine über Amazon bekommen, da ich das Angebot selbst gefunden hatte. Die Tastatur ist komplett im deutschen Layout, also QWERTZ, jedoch kommt sie in keiner Originalverpackung an sondern lediglich mit original Schutzfolien. Ist als komplett neu, die fehlende Verpackung stört mich bei dem Preis wenig.

MfG

PS: Batterien sind natürlich auch mit dabei.


Danke,
das mit der fehlenden Verpackung ist ja bekannt.
Wann hast du sie bestellt?
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hab bei hoh 10 € bezahlt hatte nochn Gutschein :D

Danke Apfeltalk für dne Tipp ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
nee, eben gerade bestellt, also besteht die möglichkeit, dass es heute versendet wird und dann morgen da sein sollte. perfekt fürs we.
vielleicht bekomm ich am we auch noch mein ipad, dann kann ich es direkt mal probieren ob es so einfach klappt wie apple es sagt
 

derpille

Idared
Registriert
13.09.09
Beiträge
25
Es klappt so einfach ;)
Ich habs ja auch fürs iPad gekauft, einfach Bluetooth an, wird direkt erkannt und du kannst lostippen. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass das iPad die Magic Mouse unterstützt, das wäre wirklich genial. Ist aber eher unwahrscheinlich...

MfG
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich hab leider keine Verwendung dafür, da ich desöfteren den Zahlenblock und die USB-Anschlüsse benötige (die Anschlüsse hat die BT-Tastatur doch nicht, oder doch?).
Aber ein super Preis und ein sehr schönes Stück Hardware!
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Yeah, vielen Dank für die News, hab sie auch bestellt! Denke mal, dass ich sie hauptsächlich fürs iPad nutzen werde, hat denn jemand schon ein vielversprechendes Dock gefunden? Muss nicht unbedingt das von Apple sein, das sieht mir zu wackelig aus...
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Bräuchte nur noch den iMac dafür, dann hätte ich Verwendung.
Kommt noch :)
 

derpille

Idared
Registriert
13.09.09
Beiträge
25
Ist beim iMac nicht sowieso die BT - Tastatur und die Magic Mouse dabei?

MfG
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Und ich habe gestern erst eine bei Media Markt gekauft :(

Wobei ich sie sowieso gebraucht habe und zwar schnell.... von daher was solls.
Das Teil ist auch 69 Euro wert, finde ich :)
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Apfeltalk war ja schnell. Habe das Teil gleich 2x gekauft! Lieferung kam Mitwoch letzte Woche an!:cool:
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Das ist ja cool von euch, dass ihr so schnell wart! Habe gleich mehrere bestellt. :-D
 

TheMaster

Boskop
Registriert
01.11.09
Beiträge
209
hab mir auch eine bei hoh.de bestellt. wollte mir eh gerade eine bestellen, da kommt das angebot wie gerufen :-D
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Artikelnummer MC184D/A → deutsches Layout

P.S. Ihr habt gesehen dass die bei hoh.de bulk, also ohne Verpackung sind?
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Ihr dürft mich jetzt schlagen. Ich frag trotzdem. ;)
Bekommt man die auch problemlos an einer Windose zum laufen?
Ich hab zuhause eine und bin total begeistert. Hab bis jetzt noch keine Tastatur gefunden auf der ich besser schreiben kann.
In der Firma muß ich mich leider mit nem Dell quälen :(
Wenn ich da wenigstens die Tastatur nutzen könnte, würde ich sogar auf diese komischen Wintasten verzichten. ;)
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Ihr dürft mich jetzt schlagen. Ich frag trotzdem. ;)
Bekommt man die auch problemlos an einer Windose zum laufen?
Ich hab zuhause eine und bin total begeistert. Hab bis jetzt noch keine Tastatur gefunden auf der ich besser schreiben kann.
In der Firma muß ich mich leider mit nem Dell quälen :(
Wenn ich da wenigstens die Tastatur nutzen könnte, würde ich sogar auf diese komischen Wintasten verzichten. ;)

Also bei nem Freund von mir funzts einwandfrei.
Ich hab meine ja erst heute bestellt ;)
 

Constantine

Jonagold
Registriert
02.03.09
Beiträge
23
Was soll da günstiger sein?
Bei GRAVIS kann man die selbe Tastatur für das gleiche Geld erwerben, und das seit einiger Zeit. Dabei handelt es sich um einen "Rücknahmenartikel", sprich, Kunden, die einen neuen Mac gekauft haben und eine Tastatur mit Ziffernblock haben wollten, haben auch diese kostenfrei bekommen. Die kleine Tastatur wurde dabei aus der Verpackung vom iMac rausgenommen, und dem Kunden eine neue in die Hang gedrückt. Die kleine wird weiterverkauft, aber ohne die schöne Verpackung, nur mit Folie für 39€.