• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardware-Schnapper: Apple Wireless Keyboard Alu für 39 Euro

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Hab vorhin auch bestellt. Ob die Bestellung dann auch bestätigt wird, steht auf einem anderen Blatt. Vermutlich gab es nur 10 Stück... ;)

Das mit dem Tastaturlayout verwundert mich allerdings auch. Denn das Symbolbild ist von Amazon reingestellt worden, und niemand beschwert sich in den Rezensionen über eine falsche Tastatur. Zu mal diese für 75€ in einem anderen Angebot verkauft wird.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
nicht mehr im Angebot zu finden.

bei Amazon: ab 49.99 EUR
bei HOH direkt: 36.90 + 4.95 EUR Versand

aber immer noch ok die Preise!
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Auf deren Homepage steht explizit: Apple Wireless Keyboard mit deutschem Tastaturlayout.... www.hoh.de
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Wieder verfügbar bei amazon.
Gerade bestellt!
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
Die Warnung von lessthanmore ist auch völlig überflüssig gewesen. Selbst bei mydealz ist man sich einig, dass es sich um das deutsche Layout handelt.


Und danke nochmal an die News-Redaktion! :)

PS: Es geht weiter mit dem Kontingent! Wieder für 40€ - Viel Glück!
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
auch gerade bei amazon gekauft.
laut seriennummer ist es die deutsche, wenn nicht, wird sie zurückgeschickt...
 

Jap

Jonagold
Registriert
23.04.08
Beiträge
18
Mist. Zu spät. Gerade als ich bestellen wollte, ist es nicht mehr verfügbar. :mad:
 

DerMops

Fuji
Registriert
29.08.09
Beiträge
38
Bei HOH gibt es noch welche, habe sie gerade bestellt. Dort steht auch klar dabei: Deutsches Tastatur Layout
 

Domgraf

James Grieve
Registriert
28.09.09
Beiträge
133
@lessthanmore: gibs zu, du wolltest alle für dich haben! ;)
 

GaetanL

James Grieve
Registriert
25.08.09
Beiträge
139
Kann man die auch fürs iPad nutzen? Also mit dem Dock Connector ( oder wie auch immer das Teil heißt ) ?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Die für das iPad hat zum Teil andere Tasten...

Denke trotzdem wird diese gehen... Nur es gibt wichtige Tasten halt nicht... (Home-Button)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
Apple Wireless Keyboard
The completely cable-free Apple Wireless Keyboard uses Bluetooth technology to connect with your Mac or iPad. So you’re free to move the keyboard just about anywhere within range and wirelessly type away. And its slim, compact design takes up much less space on your desk


das steht auf der US Seite, also ist diese mit dem iPad zu benutzen
 

hopeman

Meraner
Registriert
02.05.09
Beiträge
231
Habe grade die Versandbestätigung samt Tracking-Nr. bekommen.....das ging ja mal fix! Habe über die hoh Homepage bestellt.
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Habs jetzt auch mal bei HOH bestellt. Mal schauen. Wenns nicht die richtige ist, wird HOH wohl ne Rücksendewelle treffen ;)
 

iDoSe

Roter Delicious
Registriert
29.04.10
Beiträge
90
Ich war gerade im MediMax und habe mir ne Magic Mouse geholt, die Tastatur habe ich aber icht mitgenommen weil die 79Euro kosten sollte :-D
Habe sie jetzt auch gleich bei HOH bestellt :)
 

derpille

Idared
Registriert
13.09.09
Beiträge
25
Meine ist grad angekommen, hab noch eine über Amazon bekommen, da ich das Angebot selbst gefunden hatte. Die Tastatur ist komplett im deutschen Layout, also QWERTZ, jedoch kommt sie in keiner Originalverpackung an sondern lediglich mit original Schutzfolien. Ist als komplett neu, die fehlende Verpackung stört mich bei dem Preis wenig.

MfG

PS: Batterien sind natürlich auch mit dabei.