1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardware reviews ?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Bajuware, 18.06.09.

  1. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Warum kann ich keine Hardware Reviews mehr schreiben, hat sich da irgendwas geändert ?
     
  2. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
  3. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    und was soll mir das jetzt sagen ? Ich weiß wo das Forum ist, ich kann nur kein Thema erstellen:
    "Ihnen fehlt die Berechtigung ... bla bla bla ..."

    Edit: :) doch doch , finden tu ich das schon ...
     
  4. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    hab ich eh geändert o_O;)
     
    #4 macminiTomy, 18.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.09
  5. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Joah, gerade gemerkt das du gemerkt hast das ich gefunden habe was du gefunden hast ... oder so!
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Mod-Info

    Die Tutorial/Review-Abteilung wird ebenfalls moderiert. Zum einen haben da ständig Neulinge drin Fragen gestellt, die mühsam verschoben werden mußten.
    Zum anderen wollen wir dort ein gewisses Niveau sichern und nehmen die Beiträge sozusagen vorher ab. Frag nicht, was mir da schon präsentiert wurde. :-c

    Wenn Du also dort einen Beitrag verfassen willst, schreibst Du den am besten in einem iPhone-Unterforum (dann ist er erstmal auf moderieren gesetzt) und meldet Dich per PN oder Meldeknopf und weist darauf hin, das da was zum freischalten ist. Wir sehen uns das an, melden eventuell Änderungswünsche und verschieben das zum Schluß in das passende Unterforum und schalten den Artikel frei.
     
  7. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
    Tut mir Leid, muss sein. geändert
     
  8. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Danke. Utz umständlich oder ? Wie wärs wenn Ihr Leute, die schon 2/3 Reviews geschrieben haben für das Forum freischaltet. Ich werde das aber vorerst mal so machen.
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Einzelnen Usern einzelne Rechte für einzelne Unterforen zuzuweisen, ist m. e. nach sehr aufwendig.
    Die bisher eingereichten Tuts/Rev in meiner Amtszeit kann ich an meinen beiden Händen abzählen. Die fallen beim täglichen Wahnsinn hier auch nicht weiter ins Gewicht. ;)
     
  10. Bajuware

    Bajuware Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    23.04.08
    Beiträge:
    707
    Also gut, geschrieben - bitte freischalten.

    Ach ja, es wäre vielleicht ganz "klug" im Hardware Bereich irgendwo zu erklären wie das ablaufen soll. Ich glaube kaum das jeder Nutzer der gerne ein Review schreibt eine Glaskugel zur Hand hat. Bevor die Leute also keins schreiben, weil Sie meinen das ist wie im Newsbereich nur für Moderatoren und Autoren, wäre eine Info die passende Prävention.
     
  11. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Eigentlich steht es hier in den Ankündigungen. Ich nehme die Anregung eines separaten Hinweises aber trotzdem mit ins Team.
     

Diese Seite empfehlen