1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardware oder Softwareproplem??? Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von shorty1969, 16.11.09.

  1. shorty1969

    shorty1969 Granny Smith

    Dabei seit:
    12.11.09
    Beiträge:
    17
    Hallo Leute
    Bin seit August stolzer Besitzer eines iMac's "24" Zoll.Hatte davor einen "20" Zoll.

    1.Mein Neuer macht im linken oberen Bereich Klackgeräusche und weiß nicht wirklich, was das ist?!

    2.Beim Hochfahren dauert es öfters bis alles da ist.Kann manchmal bis 4 oder 5 Zählen.Ist das normal? Bei meinem "20" Zöller ging das alles sehr schnell. Habe das Leistungs-Update 1.0 auch schon aufgespielt.

    3.Wenn ich nach dem Hochfahren im Finder der Ordner Programme anklicke, dauert es bis die darin befindlichen Progamm-Icons angezeigt werden.Bei meinem "20" Zöller war es nicht so?!

    4.Habe iStat pro installiert, diese brauch auch ein wenig lang bis es da ist?!

    5.Ich benutze Thunderbird und Firefox, wenn ich zuerst Thunderbird öffne und danach den Firefox,habe ich oben in der Leiste den Firefox stehen, aber das fenster Thunderbird ist noch offen.Dieses hatte ich vor dem Update 10.6.2 nicht!?

    Es sind so Kleinichkeiten,wo ich denke mein Imac ist langsamer geworden.Habe mehrere Diagnosen gemacht und alles ist ok.
    Jemand sagte mir, das meine Festplatte bald platt ginge,stimmt das? Mein iMac ist doch neu.
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Wenn du den IMac erst seit August hast, dann ist er noch in Garantie und du kannst dich getrost an ein Apple Store oder einen Reseller wenden.
    Aus der Ferne ist da wenig zu sagen.
    Es ist ja auch ein wenig hypochondrisch, beim Starten eines Rechners die Sekunden zu zählen, geh halt derweil aufs Klo und wenn du zurückkommst ist er bereit. :)
    salome
     

Diese Seite empfehlen