• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware nachrüsten

xliquid

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
28
Habe mir im Sommer mein MacBook gekauft nun macht meine Festplatte plötzlich unangenehme Geräusche und vibriert.Wo dran liegt das ???? Möchte eh eine größere Festplatte.
Wo bekomme ich eine günstige und vorallem richtige Platte her ?
Kann ich das selber machen, welcher Shop würde das machen ?
Eine Frage stell ich mir noch, wie ich die Daten und Einstellungen schnell übertragen kann.
Das nächste wäre der Arbeitsspeicher, wo bekomme ich ihn am günstigsten und wie sieht es mit dem Einbau aus ?

Mit wieviel muss ich rechnen

Viele Grüße und vielen Dank das ihr euch zum 1000ten mal die Frage durch gelesen habt.
 

xliquid

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
28
wie tödlich ist ein Lagerschaden für die Festplatte ???
kann ich mich an apple wenden und von denen Hilfe erwarten ???
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Das ist nur ein Verdacht. ;)
Hast du noch Garantie?
 

xliquid

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
28
Rechnung ist vom 28.8. 2008
Nimmt apple das MB auch wieder zurück ???:eek:
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein Apple repariert es, wieso sollte sie es zurücknehmen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
wie tödlich ist ein Lagerschaden für die Festplatte ???
kann ich mich an apple wenden und von denen Hilfe erwarten ???
Fahre mit einem Lagerschaden am Rad/Auto/Roller (....). Irgendwann knallt es.
Apple wird dir nur auf eine Art helfen, indem es dich an jemanden weiter verweist. Es gibt Service Partner. Du kannst einen in deiner Nähe über die Webseite heraussuchen und diesen dann aufsuchen. Du solltest allerdings schnellstens deine Daten mal sichern.

.....
Viele Grüße und vielen Dank das ihr euch zum 1000ten mal die Frage durch gelesen habt.
Es waren nur ca. 60x und die Fragen zur einer Platte für ein MB wurde hier schon "ein paar mal" diskutiert.