• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardware Frage zum Inturios G4 / G3

racer

Gloster
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
Hallo

Habe an meinem G3 ein Wacom Intorius Grafiktablett. Das hat aber noch den runden Stecker (PS2??) Gibt es dafür einen adapter auf usb oder Firewire?
Ich spiele nähmlich mit dem Gedanken mir ein Upgreat für den G3 zu hollen (sonnet Encore) nur ist das so teuer wie ein gebrauchter G4. Da ich mir aber auch nicht noch ein anderes Grafiktablett kaufen will wäre es gut zu wissen ob es einen Adappter für diesen runden Stecker gibt! Denn dann kaufe ich mir doch lieber einen G4!

Gru? Alex
 
Zuletzt bearbeitet: