1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Hardware Fehler 4MOT/1/40000002: Exhaust-0

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von hihosilver, 30.04.09.

1. hihosilver

hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

Habe bei einem MBA beim Hardwaretest diesen Fehler bekommen. Bis jetzt habe ich nur rausgefunden, dass der Lüfter nicht geht, d.h. 000 rpm. Auch mit Fan Control kann ich nix einstellen.

Werde ich wohl wieder einmal einschicken müssen. Oder gibt es da eine Lösung?
    Das ist jetzt mein 5. Mac und 4 davon hatten einen defekt. Das kann doch kein Zufall sein. Das MBA ist heute von Apple gekommen. Habe bei google auch keine Lösung gefunden.

Anhänge:

2. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

3. hihosilver

hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

Danke, hab das mal 2 mal gemacht, aber ohne irgendwelche Ergebnisse.

4. rc4370

rc4370 Wöbers Rambur

das kann länger dauern, bis das ergebniss kommt

5. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

wenn man den Hardwarefehler(4MOT/1/40000002: Exhaust-0) bei der Datenkrake eingibt, bekommt man massig Treffer, scheint also ein verbreitetes Problem zu sein.

6. Domenik

Domenik Alkmene

Hm naja ich hab das gleicher Problem auch gerade nur läuft der Lüfter ganz normal,ich hab die Komandos gerade ins Terminal eingegeben,bisher tut sich aber nichts.

7. karolherbst

karolherbst Danziger Kant

naja, verlang dein Geld zurück und kauf dir ein neueres Modell, hast ja die Garantieleistung schon oft genug in Anspruch genommen ;)

Diese Seite empfehlen