• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hardware Fehler 4MOT/1/40000002: Exhaust-0

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Habe bei einem MBA beim Hardwaretest diesen Fehler bekommen. Bis jetzt habe ich nur rausgefunden, dass der Lüfter nicht geht, d.h. 000 rpm. Auch mit Fan Control kann ich nix einstellen.

Werde ich wohl wieder einmal einschicken müssen. Oder gibt es da eine Lösung?
Das ist jetzt mein 5. Mac und 4 davon hatten einen defekt. Das kann doch kein Zufall sein. Das MBA ist heute von Apple gekommen. Habe bei google auch keine Lösung gefunden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    5,7 KB · Aufrufe: 321

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Danke, hab das mal 2 mal gemacht, aber ohne irgendwelche Ergebnisse.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
das kann länger dauern, bis das ergebniss kommt
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.191
wenn man den Hardwarefehler(4MOT/1/40000002: Exhaust-0) bei der Datenkrake eingibt, bekommt man massig Treffer, scheint also ein verbreitetes Problem zu sein.
 

Domenik

Alkmene
Registriert
02.12.08
Beiträge
35
Hm naja ich hab das gleicher Problem auch gerade nur läuft der Lüfter ganz normal,ich hab die Komandos gerade ins Terminal eingegeben,bisher tut sich aber nichts.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
naja, verlang dein Geld zurück und kauf dir ein neueres Modell, hast ja die Garantieleistung schon oft genug in Anspruch genommen ;)