1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Harddisk Prüfung von Vista lahmlegen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Slashwalker, 29.09.08.

  1. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    Hallo ATler,
    ich hab mir zum daddeln Vista x64 per BootCamp installiert. Alles super. Nur nervt es mich, dass Vista bei jedem Boot alle Festplatten checkt und mir dann 5x sagt ich soll meine MacOS X Platte mit einem FDISK kompatiblen Tool bearbeiten. Klar, Vista kennt kein HFS+ und denkt die Platte ist falsch formatiert. Kann mann das irgendwo abschalten? Ein "echtes" BIOS gibbed ja nischt :(
     

Diese Seite empfehlen