• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hardcase von incase, bringts was??

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
Hallo zusammen,

dieFrage die ich stellen möchte ist, ob die Schalen eine gewisse "Verwindungssteifigkeit" bringen, denn ich hab desöfteren von den kommenden Spalten durch das Tragen mit einer Hand etc. gelesen.

Statt der Speck-Variante, würd ich halt das hier nehmen ... wenns denn was bringt.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Schalen ... bringts was, oder bringt es nichts?
Das ein Stoß oder Fall nicht abgedeckt ist, das ist mir klar!

Hier mal der Link, wenn Interesesse besteht!


http://www.goincase.com/products/detail/13-hardshell-case-cl57116/1


Lg, der Stiwo
 
Zuletzt bearbeitet:

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
Hab mir auch das Hard-Siut (Crumpler) angeschaut und den Belly, auch von Crumpler ... was meint ihr, ich brauch eh nen neunen Rucksack :/
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Ich kenne die Dinger gar nicht, kann man damit auch offen arbeiten?
 

darius-jogi

Bismarckapfel
Registriert
12.06.07
Beiträge
144
Hab mir auch das Hard-Siut (Crumpler) angeschaut und den Belly, auch von Crumpler ... was meint ihr, ich brauch eh nen neunen Rucksack :/

einen rucksack von crumler kann ich dir nur empfehlen! ich habe einen seid knapp 4 jahren
und benutze ihn täglich! da iat nicht drann! immer noch in einem 1A zustand! im inneren ist eine zusätzliche notebook tasche die auch herausnehmbar ist! wirklich praktisch!
die sind zwar nicht billig aber auf jeden fall ihr geld wert!
 

Herr Henrichs

James Grieve
Registriert
15.08.07
Beiträge
134
ist hier bei den Speck-Produkten ein großer Unterschied zu denen, die von China rüberkommen?
Außer dem Preis meine ich....

Viele Grüsse, Herr Henrichs
 

blink84

Granny Smith
Registriert
28.05.08
Beiträge
17
Nein nicht diese Cases

Jungs bitte vergesst diese Hardcase-Hüllen, das ist der Tod für jedes portable Gerät.
Leider enstehen durch diese Cases oft Kratzer auf der Oberfläche des MBs/MBP.

Die Wärme wird nicht richtig abgegeben, das Gerät "kriegt keine Luft"

und wieso so schöne Geräte mit Kunststoffhüllen zudecken????

Das ist natürlich meine persönliche Meinung...

Cheerio
 

"Frank"

Schöner von Nordhausen
Registriert
24.11.08
Beiträge
317
Finde auch, dass so ein Ding eine Vergewaltigung jeden Macbooks ist. Ganz große Katastrophe!