1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardcase von incase, bringts was??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von ATolc, 23.09.08.

  1. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Hallo zusammen,

    dieFrage die ich stellen möchte ist, ob die Schalen eine gewisse "Verwindungssteifigkeit" bringen, denn ich hab desöfteren von den kommenden Spalten durch das Tragen mit einer Hand etc. gelesen.

    Statt der Speck-Variante, würd ich halt das hier nehmen ... wenns denn was bringt.

    Wie sind eure Erfahrungen mit den Schalen ... bringts was, oder bringt es nichts?
    Das ein Stoß oder Fall nicht abgedeckt ist, das ist mir klar!

    Hier mal der Link, wenn Interesesse besteht!


    http://www.goincase.com/products/detail/13-hardshell-case-cl57116/1


    Lg, der Stiwo
     
    #1 ATolc, 23.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.08
  2. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Hab mir auch das Hard-Siut (Crumpler) angeschaut und den Belly, auch von Crumpler ... was meint ihr, ich brauch eh nen neunen Rucksack :/
     
  3. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Ich kenne die Dinger gar nicht, kann man damit auch offen arbeiten?
     
  4. litchblade

    litchblade Allington Pepping

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    188
    Hat keiner so ein incase hardshell?
     
  5. MUDE08

    MUDE08 Gast

  6. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    einen rucksack von crumler kann ich dir nur empfehlen! ich habe einen seid knapp 4 jahren
    und benutze ihn täglich! da iat nicht drann! immer noch in einem 1A zustand! im inneren ist eine zusätzliche notebook tasche die auch herausnehmbar ist! wirklich praktisch!
    die sind zwar nicht billig aber auf jeden fall ihr geld wert!
     
  7. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    ist hier bei den Speck-Produkten ein großer Unterschied zu denen, die von China rüberkommen?
    Außer dem Preis meine ich....

    Viele Grüsse, Herr Henrichs
     
  8. blink84

    blink84 Granny Smith

    Dabei seit:
    28.05.08
    Beiträge:
    17
    Nein nicht diese Cases

    Jungs bitte vergesst diese Hardcase-Hüllen, das ist der Tod für jedes portable Gerät.
    Leider enstehen durch diese Cases oft Kratzer auf der Oberfläche des MBs/MBP.

    Die Wärme wird nicht richtig abgegeben, das Gerät "kriegt keine Luft"

    und wieso so schöne Geräte mit Kunststoffhüllen zudecken????

    Das ist natürlich meine persönliche Meinung...

    Cheerio
     
  9. Herr Henrichs

    Herr Henrichs James Grieve

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    134
    und wie kommt man mit einigermaßen verträglichen Transportkosten daran?
    Viele Grüsse,
    Herr Henrichs
     
  10. "Frank"

    "Frank" Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    317
    Finde auch, dass so ein Ding eine Vergewaltigung jeden Macbooks ist. Ganz große Katastrophe!
     
  11. rowr

    rowr Golden Delicious

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    7
    Übel sowas!
     

Diese Seite empfehlen