1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hardcase oder Spiegelschutz?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von ijailbreak91, 17.03.09.

  1. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    Hallo,
    ich werd mir nächste woche ein MacBook Pro 15" 2,66GHz kaufen. Muss mich aber noch für etwas enscheinden.

    Entwerder nehm ich noch ein Hardcase (schwarz) oder einen ,,Spiegelschutz"...

    1. Ich hab das nur bei 17" MacBook Pro gesehen, gibts das auch für das 15"?
    2. Bringt dieses ,,MacBook Pro 17-inch Hi-Resolution Antiglare Widescreen Display"? Das ,,MacBook Pro 17-inch Hi-Resolution Glossy Widescreen Display" ist ja standard mäßig dabei.

    Was meint ihr?

    EDIT: Brauch ich so ne ,,Matte" zwischen Tastatur und Display damit sich die Tasten nicht im Display verewigen? Also wenn es eingeklappt ist?
     
    #1 ijailbreak91, 17.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.09
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Falsches Subforum.
     
  3. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    OMG, falsche Antwort...sry
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Danke für's verschieben.
     
    #4 awk, 17.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.09
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    131
    wäre nett wenn ich dir für eine Themenbezogenen Antwort danken könnte!
     

Diese Seite empfehlen