1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hardcase fürs unibody 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von fabigraphy, 28.02.09.

  1. fabigraphy

    fabigraphy Braeburn

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    da bald mein neues MB ankommen wird suche ich momentan noch einen vernünftigen Weg es auch von A nach B zu transportieren.
    Ich hatte mir zum einen das booq vyper xs2 und zum anderen von crumpler den hard suit angeschaut.
    Das Modell von booq gefällt mir besser, allerdings ist meine Frage, wie die Qualität ist und ob es dieses Modell (oder ein von der Art ähnliches - auch von einer anderen firma, hardcase halt) auch in grau gibt.

    Danke euch,
    fabigraphy
     

Diese Seite empfehlen