• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hardcase für MacBook Air 13''

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Moin moin, mein Air ist gerade eingetroffen und nun suche ich nach einer geeigneten Schutzhülle die mein Air auch vor einem Sturz mit dem Rad im Winter auf sau glatten Strassen schützt.
Leider scheint es da neben den Speck Hüllen nur einen sehr begrenzte Auswahl zu geben.
Gut gefallen hat mir die hier:http://www.hardcandycases.com/bubble...-air-case.html ist nur leider auf Wochen und Monate nicht verfügbar.
Kennt ihr noch weitere geschlossene, recht dünne Hardcases für das 13er Air?
Gruss schaeper
 

K00n

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.06.10
Beiträge
317
Guck dir mal das Crumpler HardSuit an!
 

schaeper02

Starking
Registriert
25.11.07
Beiträge
221
Das Crumpler ist bestellt mal schauen ob es auch noch so einen guten Eindruck in der Hand macht wie auf den Bildern. Hab von denen bis jetzt eigentlich nur gutes gehört.

Das G Form trägt wirklich zu recht das ''Extreme'' im Namen. Hab mir mal ein paar Videos dazu angeschaut. Hammer Teil...