1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hardcase für Laptops

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von worshipper, 26.10.07.

  1. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Art zweite Dicke Haut für mein MBP.

    Dabei bin ich auf folgendes gestoßen:
    *********************/Speck-SeeThru-Case-fuer-MacBook-Pro-15-Schwarz_W0QQitemZ330127202461QQihZ014QQcategoryZ136597QQcmdZViewItem

    Jetzt erinnere ich mich aber, dass es einen Hersteller aus Amerika gab, der das ganze mit noch tolleren Formen und Farben hersgestellt hat. Kennt ihr diesen oder sogar noch andere Hersteller?
     
  2. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Ich habe neulich erst bei Mediamarkt so bunte plastik gehäuse gesehen. Sahen aber nich sehr schön aus. Halt hartplastig, in grün, orange, schwarz..
     
  3. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    aber als schutz doch sicher gut geeignet.
     
  4. fritte

    fritte Morgenduft

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    166
  5. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    ja nee das ist es nicht.
    Keine Hülle sondern mehr wie eine zweite Haut für ein Laptop.
     
  6. UltimateMac

    UltimateMac Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.07
    Beiträge:
    23
    Hab mir eins aus china bestellt !
    Ist ein Durchsichtes Plastikcase was sich mit kleinen Plastikharten fästhällt an dem rand vom MacBook.
    Tut den Dienst gut für 12 Euro :)

    sry Link hab ich netmehr !
     
  7. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Ich habe für mein MacBook eine Spec See Thru, ist klasse!
    Habe aber auch eine farblose, der Rest ist nix für mich, weiß muss er sein.
    Also schützen tut das Teil definitiv vor Kratzern und ähnlichem, ich hoffe vor allem auf Werterhalt durch die Hülle, ausserdem ist das einfach bei mir so gewesen, dass ich das Book wie ein rohes Ei behandelt habe, jetzt kann ich es wenigstens richtig in die Hand holen ;)

    Die Verarbeitung finde ich gut, aber jetzt nicht überragend, für 50€ hätte ich mehr erwartet und im ersten Moment wirkt es seltsam, aber es schützt das Book und man gewöhnt sich an alles.

    Ich würde die Spec See Thru empfehlen, wenn du gegen Kratzer Allergisch bist :)
     
  8. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Danke für die Info.

    Aber wie wird das genau festgemacht?
    Geht da nichts am Rahmen kaputt?

    Und natürlich wo hast du es gekauft?
     
  9. rosenkrieger

    rosenkrieger Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    669
    Mich interessiert das Speck SeeThru ebenfalls. Kostet ca 50 EUR bei eBay ( plus Versand ) - schon etwas happig, aber ich denke ich werde mir eines holen - vor allem wegen der Fingertapser die man bei meinem schwarzen sehr schnell sieht wenn man es rum trägt.
     
  10. worshipper

    worshipper James Grieve

    Dabei seit:
    27.06.04
    Beiträge:
    137
    Hallo

    ich war beim Gravis und der Verkäufer meinte lapidar, dass er so ein Teil nicht benutzen würde... er könnte es auch nicht empfehlen... Nun bin ich etwas gespalten und weiß auch nicht ob ich es kaufen soll.
     

Diese Seite empfehlen